Hallo Teamler,
ich würde gerne mal wieder ein kleines Spielerevent starten. Im Gegensatz zu meinen Schatzsuchen, wird das hier ein klein wenig umfangreicher. Es geht um eine Ansammlung von Mini-Events, die ich in meinem neusten Bauwerk stattfinden lassen möchte, um dieses offiziell einzuweihen.
Das Ziel ist ganz einfach: Wer es als Erstes bis ans Ende schafft, hat gewonnen und bekommt eine angekündigte Belohnung.
Nun aber zum Punkt:
Für das Event wäre es -zwar nicht nötig aber- vorteilhaft, wenn ich etwas Unterstützung vom Team bekommen könnte:
1) Den Spielerevent-Warppunkt
2) Das Deaktivieren von Befehlen wie /back oder /tpa auf meinem gesamten GS bzw. einem gesonderten GS im GS
3) Optional: Jemanden der etwas aufpasst, dass Regeln eingehalten werden (z.B. keine Tränke oder Elytren)
4) Optional: Ein Kit-Schild für den Trostpreis für alle erfolgreichen Spieler (wird natürlich von mir gesponsert)
5) Optional: Einen Beitrag zur Endbelohnung/Trostpreis wie etwa Eventsmaragde oder Diamanten (analog meiner Schatzsuchen damals, danke @Andi)
Das gilt natürlich nur für die Dauer von 1-2 Tagen, an dem das Event stattfindet.
Das Event ist zu etwa 2/3 fertig, für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
MasterMastrix
Spielerevent-Antrag: Titanenevent
-
Spielerevent-Antrag: Titanenevent
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? 

Re: Spielerevent-Antrag: Titanenevent
Halle Mastermastrix,
ich schau mal die kommenden Tage rein.
Alles weitere besprechen wir dann in der Teamsitzung und geben dir dann auch bescheid.
Danke für deine Mühe.
Gruß Leukeos
ich schau mal die kommenden Tage rein.
Alles weitere besprechen wir dann in der Teamsitzung und geben dir dann auch bescheid.
Danke für deine Mühe.
Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Re: Spielerevent-Antrag: Titanenevent
Hallo,
ich habe Ingame mit dir Kontakt aufgenommen und dir alles weitere geschrieben.
Gruß Leukeos
ich habe Ingame mit dir Kontakt aufgenommen und dir alles weitere geschrieben.
Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!