Ich bitte auf entbann!?

Antworten
Flo_3506
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2020, 23:07

Ich bitte auf entbann!?

Beitrag von Flo_3506 »

Wurde gebannt, bitte wieder entbannen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich bitte auf entbann!?

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Flo_3506,

du wurdest wegen Passwort im Chat gebannt, dabei bist du schon seit dem 05.06.2020 bei uns auf dem Server, hast ein eigenes GS und baust auch bei anderen Spielern mit. Im Normalfall gibt man da nicht einfach das Passwort ein. Also schreib ein paar Zeilen mehr zur Erklärung, warum du gebannt wurdest und wir sehen weiter.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Flo_3506
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2020, 23:07

Re: Ich bitte auf entbann!?

Beitrag von Flo_3506 »

Hallo, ich habe die Information bekommen, das man das Buch mit den Serverregeln bekommt wenn man /akzeptierennund dann das Passwort eingibt. Daraufhin wurde ich sofort gebannt. Wusste nicht das man dann gebannt wird.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich bitte auf entbann!?

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Flo_3506,

vorab: Unbananträge laufen nur über das Forum, nicht über den DC-Privatchat oder per Privatnachricht hier im Forum an einen Teamler. Es hilft auch nicht, durch Nachfrage per PN den Ablauf zu Beschleunigen. Dein Bann läuft jetzt noch etwa bis morgen 15 Uhr, ich denke es ist das Beste, dass du dich daher in Geduld übst und noch einmal gründlich die Regeln durchliest. Es gibt nämlich so einige Sachen, die man nicht einfach ausprobieren sollte und falls du dir unsicher bist, frag doch in Zukunft einfach kurz einen Teamler.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Flo_3506
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jun 2020, 23:07

Re: Ich bitte auf entbann!?

Beitrag von Flo_3506 »

Ja gut, okay
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste