Namensänderung MisterLeon03

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
MisterLeon03

Namensänderung MisterLeon03

Beitrag von MisterLeon03 »

Heya zusammen :)

Ich habe soeben, am 17.07.2020 um 13:31:31 meinen Namen von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert. Hatte letztendlich den Grund, dass ich die irreführenden Zahlen nicht mehr mochte und MisterLeon eben schon vergeben war :D Mein Skin bleibt dennoch unverändert.

Selbstverständlich darf man mich trotzdem als "ML03" und/oder "Leon" ansprechen.

Wenn ich einen neuen Forumaccount besitze, werde ich damit hier nochmal kommentieren. Einen schönen Tag noch und danke fürs Lesen!

LG Leon

PS: Mehr oder weniger ist das hier eine "Testphase" des Namens, daher kann es mit geringer Wahrscheinlichkeit sein, dass ich ihn nachher nochmal zurückändere. In dem Fall werde ich das aber nochmal bekanntgeben.
the only way to do a thing,

is to do it.

[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
MineJuleCraft

Re: Namensänderung MisterLeon03

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Leon,

warum möchtest du einen neuen Forenaccount? Ich kann dir diesen auch in "Lenwave" umbenennen :D
Falls du das möchtest, gib mir gerne Bescheid!

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
MineJuleCraft

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Leon,

dein Name ist geändert, anmelden kannst du dich nun im Forum mit deinem neuen Nutzernamen und altem Passwort :)

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
MisterLeon03

Beitrag von MisterLeon03 »

Zitat:
Mehr oder weniger ist das hier eine "Testphase" des Namens, daher kann es mit geringer Wahrscheinlichkeit sein, dass ich ihn nachher nochmal zurückändere. In dem Fall werde ich das aber nochmal bekanntgeben.
Wie versprochen, hier die erneute Bekanntgabe dass ich meinen Namen wieder zurück zu MisterLeon03 geändert habe. Das hat folgende Gründe:

1. Es hat sehr viel Verwirrung gestiftet, was ja auch verständlich ist.
2. Der Name kam nicht besonders gut bei der Community an, was zwar an sich kein Grund ist ihn wieder zu ändern, aber ich liste ihn mal trotzdem hier auf.
3. Der Name gefällt mir ganz einfach nicht so gut, wie ich ihn mir anfangs vorgestellt habe.

Also: bitte vergesst den Namen wieder und nennt mich wieder MisterLeon03 / ML03 / Leon! :)

Verzeiht mir bitte die dadurch aufgekommenen Umstände und die Verwirrung!

LG Leon ;)
the only way to do a thing,

is to do it.

[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Antworten