Sylathas' Seelenanker [PvE-Schatzsuche]

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Leukeos

Sylathas' Seelenanker [PvE-Schatzsuche]

Beitrag von Leukeos »

Dunkelheit zieht über die Welt herein...

...Der dunkle Fürst Sylathas ist aus seinem tiefen Schlaf erwacht. Nun kehrt er mit neuer Stärke zurück und
dem Ziel, den Server in die tiefen seines düsteren Reiches zu ziehen. Überall tauchen seine Seelenanker auf -
mächtige Portale, mit denen er die Seelen aller freien Völker verschlingt. Sollte ihm dies gelingen ist es das Ende des Freebuildes
wie wir ihn kennen. Während sich Angst und Verzweiflung breit macht seid ihr, Spieler und Spielerinnen,
die letzte Hoffnung für den Imperator Ruffyf, den Server vor den Fängen des Dunkelfürsten zu retten.
Macht euch auf die Suche nach Sylathas' Seelenanker, vernichtet ihre Wächter und zerstört die Portale.

Um was geht's

In den Abbauwelten werden Seelenanker zu finden sein. Diese Gebilde werden von einigen Mobs bewacht. Findet und vernichtet diese. Farmt dann ab, was ihr tragen könnt und findet den geheimen Raum, in welchem eine Schatzkiste versteckt ist.

Wann, wo und wie nehme ich teil

Findet euch am Sonntag, den 30.8. auf dem Server ein. Das Event findet in den Abbauwelten statt. Die genaue Zeit geben wir noch bekannt. Denk daran, dass ihr sterben könnt. Rüstet euch also zum Kampf!

Rahmenbedingungen

Um das Event so fair wie möglich zu Gestalten sind natürlich Fly (für am Event teilnehmende Teamler und Exteamler) sowie Elytren für die betreffenden Welten in der Zeit des Events nicht gestattet.

Also dann: Gute Jagt.

Leukeos

(Hinweis: Dieses Event ist eine Abwandlung einer Questreihe aus ESO)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Leukeos

Re: Sylathas' Seelenanker [PvE-Schatzsuche]

Beitrag von Leukeos »

Wir starten gegen 16 Uhr ^^
Leukeos

Re: Sylathas' Seelenanker [PvE-Schatzsuche]

Beitrag von Leukeos »

Bild

Die Seelenanker wurden erfolgreich zerstört und der Dunkle Fürst bei seiner Welteneroberung aufgehalten !
Antworten