ADA_ARAN_THOR

Antworten
ADA_ARAN_THOR

ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Guten Abend miteinander,

da ich nun seit geraumer Zeit auf dem Server spiele und nicht plane ihn wieder zu verlassen, dachte ich mir, dass es Zeit wäre mich nun auch vorzustellen.

Zwar offensichtlich, aber nicht selbstverständlich ist mein Name nicht Thor, ich heiße Jerome bin Baujahr 94 und wohne in dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt in der Nähe der ~5000 Seelen Gemeinde Dargun.

So viel dazu, wo ich wohne und wie ich heiße. Bleibt die Frage offen, was ich so treibe.

Derzeit studiere ich in Rostock Maschinenbau mit dem Bestreben mich in wenigen Jahren Diplom Ingenieur bzw Master of Science nennen zu dürfen.
Wenn ich nicht dem Alltag eines solchen Studenten in Rostock nachgehe (If you know, what I mean ;) ), mache ich Praktika um Praxiswissen anzuhäufen, fahre Freunde besuchen oder lerne für die Prüfungen.
Davon ab verbringe ich, mal mehr mal weniger, Zeit in Minecraft oder dem Elderscrolls-Universum und Konsorten ähnlichem Aufbaus.

Falls Fragen offen geblieben sind, beantworte ich sie gerne, so lange ich Lust darauf habe. :D

In diesem Sinne freue ich mich über die bisherige Zeit auf dem Server und auch auf die, die noch kommen wird.

Grüße
ADA_ARAN_THOR

P.S.
TeamSpeak ist vorhanden, jedoch habe ich gerade recht wenig Zeit dafür. Wird sich kommende Woche ändern und dann komme ich auch regelmäßig dort zu Besuch.
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten