Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Narehamster

Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Beitrag von Narehamster »

Dieses Event ist weniger ein direktes Spiel, als es ein atmosphärisches Abenteuer ist. Zu "gewinnen" gibt es Items aus den Nether für extremst verringerte Preise. Zudem die erste Person der den "Verwunschenen Nethermarkt" findet und mit sich selber ein Foto in das Forum postet, bekommt kostenlos ein Netheritbarren als Werbegeschenk.

Dieser reisende Händler aus dem Nether wandert durch die Abbauwelt mit seiner seltsamen Karre, und wo auch immer sie stehen bleibt wird für eine begrenzte Zeit sein Markt stehen. Jedoch ihn zu finden ist keine einfache Sache!

Das Prinzip ist einfach. Finde die Karre, mache als Erster ein Foto von dir selber mit der Karre, bekomme ein Netheritbarren geschenkt. Sobald der Laden leer ist fängt eine neue suchrunde an, und der Findepreis wird erhöht (Durch Berrys), wo ein Großteil des Gewinns der der Händler gemacht hat zu den Gewinn hinzukommt.

Jedes mal wenn die Karre gefunden wird und eine neue Runde beginnt, wird sie Schwerer zu finden sein. Jedoch ein Muster wird sicher sein, das sie immer ein neues Biom besucht. Die erste Karre sollte nicht zu schwer zu finden sein.

Hier sind ein paar Bilder als Hilfe um sie zu finden. Viel glück bei der Suche, nach jeder Runde wird es bessere Preise (sowohl die Gewinne als auch der Verkauf) geben, dies ist nur der Anfang!
Bild
Bild
Bild
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Keks_33

Re: Spielerevent: Der Verwunschene Nethermarkt

Beitrag von Keks_33 »

Ja, also ich hab den Händler gefunden, Datei sollte im anhnag sein, ob es funktioniert hat weiß ich nicht :?: https://1drv.ms/w/s!Am1rokh2GNpxgUH0lVW ... D?e=HRNQiM

Und wenn es nicht klappt bin ich auch auf dem Bild von Kloxy007 zu sehen :?

LG Keks
Zuletzt geändert von Keks_33 am 5. Mär 2021, 18:22, insgesamt 3-mal geändert.
Kloxy007

Beitrag von Kloxy007 »

Dieser Link leitet sie auf eine Drittanbieterseite weiter, da der Dateianhang nicht funktioniert hat (Microsoft)
https://1drv.ms/u/s!AuZqelcf7tBJgeEDCPp ... A?e=yfNIqH

Erster :)
Reddit und Memes sind meine Leidenschaft
Wilhelult1mate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

ich möchte ungern der Spielverderber sein, denn mir gefällt die Idee gut, jedoch möchte ich an dieser Stelle auf die Serverregeln verweisen:
4) Regelungen zu Grundstücken, Bebauung und Shops:
Shops sind nur in der Mall, auf gesicherten Grundstücken und in Springfield erlaubt.
"Wilde" Shops, die einfach irgendwo stehen (ungesichert im Freebuild / in der Abbauwelt / im Nether / etc.), werden ohne Rückgabe der Items gelöscht.
Bitte entferne also deine Spielershops, Danke.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Narehamster

Keks_33 hat geschrieben: 5. Mär 2021, 18:14 Ja, also ich hab den Händler gefunden, Datei sollte im anhnag sein, ob es funktioniert hat weiß ich nicht :?: https://1drv.ms/w/s!Am1rokh2GNpxgUH0lVW ... D?e=HRNQiM

Und wenn es nicht klappt bin ich auch auf dem Bild von Kloxy007 zu sehen :?

LG Keks
Den Preis wird es im spiel geben sobald du mich anschreibst ^^
Narehamster

Wilhelultimate hat geschrieben: 5. Mär 2021, 19:24 Hallöchen,

ich möchte ungern der Spielverderber sein, denn mir gefällt die Idee gut, jedoch möchte ich an dieser Stelle auf die Serverregeln verweisen:
4) Regelungen zu Grundstücken, Bebauung und Shops:
Shops sind nur in der Mall, auf gesicherten Grundstücken und in Springfield erlaubt.
"Wilde" Shops, die einfach irgendwo stehen (ungesichert im Freebuild / in der Abbauwelt / im Nether / etc.), werden ohne Rückgabe der Items gelöscht.
Bitte entferne also deine Spielershops, Danke.

Grüße,
Caro
Uff, dann muss ich mir das überlegen wie ich das machen werde ^^. Jedenfalls plane ich da noch mehr karren zu verstecken, aber vieleicht einfach mit direkt Loot drin aus schatz/geschenk
Antworten