Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als Trainee, später als Supporter in Eurem Team bewerben.
Ich bin mindestens 1 mal am Tag on und bin auch im TS aktiv. An Wochenenden andauernd.
Ich möchte mich bei Euch bewerben, weil ich die Regeln des Servers kenne, respektiere und mich auch daran halte.
Ich möchte ebenfalls Neulingen helfen, damit sie sich leichter in den Freebuild Server integrieren.
Außerdem bin ich 22 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachlagristen.
Freundliche Grüße
Sagonir
Sagonir Bewerbung als Trainee
Sagonir Bewerbung als Trainee
Bronys sind einfach 20 % cooler!
-
Re: Bewerbung als Trainee/sub
Liebes Mc-Freebuild Team ich (Lolomatic1701) möchte gerne ein Trainee und später mal ein SUpporter werden.
Es macht mir Spaß dem Server zu helfen. Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Ihr Lolomatic 1701
Es macht mir Spaß dem Server zu helfen. Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen.
Ihr Lolomatic 1701
Re: Sagonir Bewerbung als Trainee
Sagonir dein Antrag wurde zur Kenntnis genommen und wird zu einer der nächsten Teamsitzungen mit besprochen
Lolomatic1701 bitte eröffne einen eigenen Beitrag für deine Bewerbung, so als Anhängsel geht dies nur unter, außerdem etwas ausführlicher wäre nicht schlecht.
Bitte lies auch den Text !! VOR DER EIGENEN BEWERBUNG LESEN !! is zwar nich mehr ganz aktuell, aber noch weitestgehend zutreffend.
Vielen Dank
Speedy
Lolomatic1701 bitte eröffne einen eigenen Beitrag für deine Bewerbung, so als Anhängsel geht dies nur unter, außerdem etwas ausführlicher wäre nicht schlecht.
Bitte lies auch den Text !! VOR DER EIGENEN BEWERBUNG LESEN !! is zwar nich mehr ganz aktuell, aber noch weitestgehend zutreffend.
Vielen Dank
Speedy
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
-
Re: Sagonir Bewerbung als Trainee
Hallo Sagonir,
danke für dein Interesse an unserem Server und Team.
Einigen von uns bist du bereits positiv aufgefallen, andere wieder rum kennen dich kaum bis gar nicht.
Bleibe aktiv auf dem Server sowie Teamspeak, damit auch die restlichen Teamler dich kennen lernen können.
Dementsprechend behalten wir dich im Hinterkopf, für den Fall das wir Bedarf an Trainees haben.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Freebuild MC!
danke für dein Interesse an unserem Server und Team.
Einigen von uns bist du bereits positiv aufgefallen, andere wieder rum kennen dich kaum bis gar nicht.
Bleibe aktiv auf dem Server sowie Teamspeak, damit auch die restlichen Teamler dich kennen lernen können.
Dementsprechend behalten wir dich im Hinterkopf, für den Fall das wir Bedarf an Trainees haben.
Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf Freebuild MC!
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3