Hallo liebes Adminteam,
ich spiele sehr gerne auf freebuild-mc und musste lange suchen, um einen so guten Freebuildserver ohne viel Schnick Schnack zu finden. Leider tritt nun ein Problem auf, das mich auch schon von anderen Servern weggbracht hat: Der Server ist voll. Wartezeit, bis man endlich joinen kann...
Ich fände es schön, wenn dafür eine Lösung gefunden würde, weil ich den Server nunmal sehr schätze.
Gruß suedseefrucht
Der Server ist voll
Re: Der Server ist voll
Die Sloterweiterung sollte am Montag kommen
Wir arbeiten momentan mit hochdruck daran den Server für größere Spielerkapazitäten vorzubereiten. Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das eine ganze Menge arbeit, da wir vor allem auf die Performance und Spielbarkeit großen Wert legen.
mfg
lore

Wir arbeiten momentan mit hochdruck daran den Server für größere Spielerkapazitäten vorzubereiten. Wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das eine ganze Menge arbeit, da wir vor allem auf die Performance und Spielbarkeit großen Wert legen.
mfg
lore
-
Server bitte auf 128 erweitern =)
Liebes mc-freebuild team , ich als begeisterter mc-freebuild fan möchte dem server sehr gerne helfen.
Der server ist fast perfekt. Das Einzige was nicht ganz perfekt ist ist die Maximalanzahl der Spieler. Ich weiß wie viel Stress und aufwand ein Server hat aber ich währe sehr erfreut über mehr Spielerslots.
Viele Grüße
Lolomatic1701
Der server ist fast perfekt. Das Einzige was nicht ganz perfekt ist ist die Maximalanzahl der Spieler. Ich weiß wie viel Stress und aufwand ein Server hat aber ich währe sehr erfreut über mehr Spielerslots.
Viele Grüße
Lolomatic1701

was bringt es deiner Meinung nach, wenn wir die max. Spielerzahl erhöhen?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
-
Hinweis: um auch bei vollem Server joinen zu können, kannst du dir VIP oder Donator kaufen. Wende dich dazu ingame an einen Mod oder Admin.
Dies ist eine Signatur.