Hallo Skygy ich finde es schade das du gebannt wurdest aber ich find es auch gerecht weil du bugusing benutzt hast um intensiv zu clonen forallem sowas kann man doch nicht von einen Team Mitglied erwartet das einer sozusagen items verdoppelt um sich einen Vorteil zu verschaffen z.b. Im Wert von 25k Berry ist schon eine sehr große Menge das weren umgerechnet 833.333333 diamanten ich würd auch schätzen. Einmal die ganze abbauwelt diese Menge drin were aber das farmt man so auch wieder nicht.aber Falls wir dich nicht mehr hier sehen werden schonmal es war eine Schöhne Zeit mit dir
MfG _Leifen_
Antrag auf unban
Re: Antrag auf unban
Zuletzt geändert von _Leifen_ am 31. Mär 2015, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hallo SkygyHD,
erneut ein Dankeschön das du gestern dem Team gegenüber ehrlich warst und die Thematik aus deiner Sicht erläutert hast.
Wie gestern schon angemerkt, haben wir uns diesem Thema erneut gewidmet und sind auf den Nenner gekommen, deinen Ban von heute an, auf 3 Monate zu verkürzen.
Somit wärst du am 01. Juli 2015 wieder herzlich Willkommen.
Wir haben jedoch gestern beschlossen das wir dir im Gegenzug all deine Besitztümer nehmen. Darum haben wir uns auch während der Teamsitzung bereits gekümmert.
Da ClayTown nach deinen eigenen Aussagen her inaktiv ist, wurden auch dort im öffentlichen Lager, alle Kisten die auf dich registriert waren vernichtet. Somit startest du "theoretisch" wieder bei 0 sobald du den Server betrittst!
Sollte solch ein Fall jedoch erneut auftreten, wird der ausgesprochene Ban weder verkürzt noch aufgehoben werden!
Wir, das Team, haben so entschieden, da Spieler die vergleichbare Schäden verursacht haben, ebenfalls eine 2. Chance bekommen haben.
In dieser Hinsicht werden wir in Zukunft unser Regelwerk verschärfen und auf solche Delikte energischer reagieren.
erneut ein Dankeschön das du gestern dem Team gegenüber ehrlich warst und die Thematik aus deiner Sicht erläutert hast.
Wie gestern schon angemerkt, haben wir uns diesem Thema erneut gewidmet und sind auf den Nenner gekommen, deinen Ban von heute an, auf 3 Monate zu verkürzen.
Somit wärst du am 01. Juli 2015 wieder herzlich Willkommen.
Wir haben jedoch gestern beschlossen das wir dir im Gegenzug all deine Besitztümer nehmen. Darum haben wir uns auch während der Teamsitzung bereits gekümmert.
Da ClayTown nach deinen eigenen Aussagen her inaktiv ist, wurden auch dort im öffentlichen Lager, alle Kisten die auf dich registriert waren vernichtet. Somit startest du "theoretisch" wieder bei 0 sobald du den Server betrittst!
Sollte solch ein Fall jedoch erneut auftreten, wird der ausgesprochene Ban weder verkürzt noch aufgehoben werden!
Wir, das Team, haben so entschieden, da Spieler die vergleichbare Schäden verursacht haben, ebenfalls eine 2. Chance bekommen haben.
In dieser Hinsicht werden wir in Zukunft unser Regelwerk verschärfen und auf solche Delikte energischer reagieren.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3
Vielen Dank für die zweite Chance, die ich erhalten werde.
Ich schwöre dass ich das nie wieder tun werde und mich immer an die Serverregeln halten werde.
Eine Sache wäre da noch, die mir zu schaffen macht....
In der xpfarm von ClayTown wurden Kisten von mir plaziert, in die alle Items reingepumpt werden.
Falls die zerstörten Kisten alle enthaltenen Items gedroppt haben ist das Lager der xpfarm von ClayTown nun eine Gefahrenzone, weil dort dann einige Items lägen und Spieler mit einem schlechten PC sich eventuell nicht mehr bewegen können.
lg SkygyHD
Ich schwöre dass ich das nie wieder tun werde und mich immer an die Serverregeln halten werde.
Eine Sache wäre da noch, die mir zu schaffen macht....
In der xpfarm von ClayTown wurden Kisten von mir plaziert, in die alle Items reingepumpt werden.
Falls die zerstörten Kisten alle enthaltenen Items gedroppt haben ist das Lager der xpfarm von ClayTown nun eine Gefahrenzone, weil dort dann einige Items lägen und Spieler mit einem schlechten PC sich eventuell nicht mehr bewegen können.
lg SkygyHD
Alle Kisten die von dir gelockt waren, wurden mit WE entfernt. Somit sind die Items automatisch ebenfalls zerstört.
Es sollten also keinerlei Items herumliegen
Es sollten also keinerlei Items herumliegen

In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3
Ich hätte da mal ne Frage wegen dem Bann
Wenn ich versuche zu joinen steht da nur: ,,You are banned from this Server reason: bugusing" das verstehe ich ja noch aber müsste dann da net sowas noch darunter stehen wie "Your ban will end in X:months X:Weeks X:Days X:Hours" oder so
Aber schonmal danke für Antworten
lg SkygyHD

Wenn ich versuche zu joinen steht da nur: ,,You are banned from this Server reason: bugusing" das verstehe ich ja noch aber müsste dann da net sowas noch darunter stehen wie "Your ban will end in X:months X:Weeks X:Days X:Hours" oder so

Aber schonmal danke für Antworten

lg SkygyHD
Ja? Nein? Vielleicht? 

Mein (privatangelegter) Testserver zeigt:
You are banned from this server!
Reason: SPARTA!
Your ban will be removed on 2015-05-17 at 13:59:08 MESZ
You are banned from this server!
Reason: SPARTA!
Your ban will be removed on 2015-05-17 at 13:59:08 MESZ
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Nicht lustig....