[Event] Geoguessr FMC Edition

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Wilhelult1mate

Re: [Event] Geoguessr FMC Edition

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

zuletzt war ich vor Neu Eden im Wasser, was wie immer von euch richtig erkannt wurde. :)

Wer in den letzten Wochen die Spieler mit der höchsten Punktzahl verfolgt, wird bemerkt haben wie viele Spieler immer wieder 5 Punkte pro Runde erreicht haben. Daher werde ich für die voraussichtlich nächsten drei Runden die Punkteverteilung doch noch anpassen müssen.

Sind deine Koordinaten...
  • bis 1 Blöcke genau, bekommst du 5 Punkte
  • bis 2 Blöcke genau, bekommst du 4 Punkte
  • bis 3 Blöcke genau, bekommst du 3 Punkte
  • bis 4 Blöcke genau, bekommst du 2 Punkte
  • bis 5 Blöcke genau, bekommst du 1 Punkt
Wo bin ich diese Runde?

Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr habt Zeit bis zum Samstag, den 12.06.2021 21 Uhr!

Viel Erfolg :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Wilhelult1mate

Hallöchen!

Auch dieses Mal habt ihr wieder mit Leichtigkeit erkannt, wo ich mich befand - nördlich von Bloedcity bei den Eisbergen.

Denkt an die neue Punktevergabe & versucht euer Glück mit diesen neuen Bildern:

Bild
Bild
Bild
Bild

Genießt das schöne Wetter, bis nächste Woche Samstag, den 19. Juni 2021 21 Uhr habt ihr Zeit die richtigen Koordinaten zu finden :)

Grüße,
Caro
Caro (Wilhelultimate)
Wilhelult1mate

Hallöchen!

Vielen lieben Dank für eure rege Teilnahme an bereits neun Runden Geoguessr FMC Edition!
Auch dieses Mal haben viele von euch erkannt, wo ich mich befand - auf dem Grundstück von ThelastMinstrel & trincewind mit dem schönen Namen Talheim.

Kommen wir nun zu einem Blick auf die bisher erspielten Punkte:
  • 5 Punkte blabla54100
  • 10 Punkte Kloxy007, Sheikh7
  • 15 Punkte Chris500
  • 20 Punkte ETFS
  • 25 Punkte PenHeron, Zapfen_
  • 29 Punkte ThorOdinson611
  • 34 Punkte NonoSkeletron
  • 35 Punkte ceasuro, MrFiregamer_1
  • 38 Punkte Keilo75
  • 40 Punkte Jus44
  • 45 Punkte 6inReli, FlippiF9, M0llum, Mabue_, MineJuleCraft, RedAka18, Swissbaron, Tiegerforelle
In der Abschlussrunde hab ich mir gedacht, ihr wollt euch bei diesen Temperaturen bestimmt ein paar kühle Gedanken machen & stehe daher vor einem gut gewässerten Weihnachtsbaum.

Bild
Bild
Bild
Bild

Schickt mir bitte bis zum Samstag, den 26. Juni 2021 21 Uhr eure Koordinaten zu.

Viel Erfolg in der letzten Runde Geoguessr!

Grüße,
Caro
Caro (Wilhelultimate)
Wilhelult1mate

Hallöchen :)

Auch in der letzten Runde war es wohl kaum eine Herausforderung die Ente in Antillias Weihnachtskuppel zu finden, was mich kaum überrascht...
Denn alle Teilnehmer haben wirklich durchgängig gut geraten & mir somit selbst mit der verschärften Punktereglung Kopfzerbrechen bereitet, wie eine Siegerehrung stattfinden soll.. denn es haben acht Spieler zehn Runden lang immer volle Punktzahl erreicht! :shock:

Daher habe ich Extrapunkte an diejenigen verteilt, die nicht nur bis fünf bzw. einen Block genau geraten haben, sondern ganz genau die Koordinaten getroffen haben, die ich gewählt habe.

Jeder Teilnehmer erhält seine erreichte Punktzahl multipliziert mit zehn in Eventsmaragden, der Sieger darf zusätzlich sein Glück am Glücksrad testen.
  • Platz 1 geht an RedAka18! Du gewinnst stolze 600 Eventsmaragde & den Dreh am Glücksrad!
  • Platz 2 teilen sich Mabue_ & Swissbaron. Beiden erhalten jeweils 590 Eventsmaragde. Hut ab!
  • 6inReli hatte Glück, denn es ging hier nicht um Religion. Du bist auf dem 3. Platz & erhältst 580 Eventsmaragde.
  • Auf dem 4. Platz sind FlippiF9 & TiegerForelle, beide erhalten jeweils 570 Eventsmaragde.
  • Platz 5 geht an M0llum, du gewinnst 560 Eventsmaragde.
  • 540 Eventsmaragde erhält MineJuleCraft auf dem 6. Platz.
  • Jus44 liegt knapp vor NonoSkeletron auf dem 7. Platz & gewinnt 460 Eventsmaragde, NonoSkeletron auf Platz 8 gewinnt 450 Eventsmaragde.
  • Auf Platz 9 ist Keilo75, du erhältst 420 Eventsmaragde.
  • MrFiregamer_1 bekommt 410 Eventsmaragde auf Platz 10.
  • Platz 11 geht an ceasuro, du bekommst 390 Eventsmaragde.
  • Auf dem 12. Platz ist ThorOdinson611 & bekommt dafür 310 Eventsmaragde.
  • Platz 13 teilen sich PenHeron & Zapfen_, beide erhalten jeweils 270 Eventsmaragde.
  • Chris500 landet auf Platz 14 & gewinnt 240 Eventsmaragde.
  • Späteinsteiger ETFS bekommt 220 Eventsmaragde. Glückwunsch zu Platz 15!
  • Platz 16 geht an Kloxy007, du erhältst 120 Eventsmaragde.
  • Auf Platz 17 ist Sheikh7, du bekommst 110 Eventsmargde.
  • blabla54100 ist auf Platz 18 & gewinnt 60 Eventsmaragde.

Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne euch wäre das Event so nicht zustande gekommen.
Vielen Dank!

Holt euch eure Gewinne bitte schnellstmöglich ab, schreibt mir dafür ingame :)

Grüße,
Caro
Caro (Wilhelultimate)
Antworten