Antrag auf Unban

mephistobln

Antrag auf Unban

Beitrag von mephistobln »

Hallo !

Ich wurde heute gebannt, weil ich angeblich eine Spielerfalle gemacht haben soll. Zu meiner Erklärung muss ich dazu sagen das ich keine Falle gebaut habe, sondern während des Spielens ist ein anderer Spieler nach meiner Beobachtung einfach in Lava gelaufen. Er war daraufhin der Meinung das ich ihm eine Falle gesteltt hätte. Was aber nicht stimmt. Daraufhin wurde ich gebannt....Ich bin mir aber ehrlich keiner Schuld bewusst....Könnt ihr mich bitte entbannen.

Danke
jomarker

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von jomarker »

hallo mephistobln,
du hast wie ich festgestelt habe lavagesetzt und damit einen spieler umgebracht. als ich mich dann zu dir geportet habe um zu sehen was los ist stand ich plötzlich auch in lava und bin daran gestorben.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

Liebes Freebuild-Mc Team
Ich wurde kurz bevor der aprilstreich war gebannt un es stand dgrund PVP aber ich hatte doch nix mit PVP getahen un wenn solltet ihr mir wennigstens nur ne zeit bestraffung geben un nich für immer.
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Wir haben genau ein PvP Areal und ahnden alles andere außerhalb (Lava, Löcher usw.) streng.
Das stand in den Regeln und daran solltest du dich halten, wenn du auf dem Server spielen willst.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

welche löcher hab ich denn gegraben
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Was genau du getan hast ist mir unbekannt und hat mit mir nichts zu tun
Die einzige Aussage meiner Nachricht war: Du hast uns nicht vorzuschreiben, wie wir mit den Strafen umgehen, die wir verteilen
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

welche löscher hab ich denn gegerbane da tsand da grund fürs bannne PVP aber was hab ich denn gemahct
is nur ne frage ??
Und ich hab noch eine Frage . Was war der Aprilscherz ??
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

ok ich bin ja shcon ruhig
mephistobln

Beitrag von mephistobln »

hey

Ihr könnt mir glauben ich habe keine lava falla gemacht creator (so hieß der spieler) hat das einfach nur gesagt :!:
ADA_ARAN_THOR

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo mephistobln,

Wenn jemand irgendwo auf dem Server etwas setzt (Ja, auch Lava) kann das Serverteam mit TNT kontrollieren wer es gesetzt hat.
Wäre raus gekommen, dass nur Creator Lava gesetzt hat, wärst du jetzt nicht mehr gebannt.
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt