Servus,
Auf Grund meiner momentanen beruflichen Situation finde ich kaum die Zeit um zu spielen. Ich versuche, immer mal wieder online zu kommen, tragt mich bitte dennoch bis zum 15.8.21 als abwesend ein. Sollte sich vorher etwas ändern, melde ich mich. Spätestens Mitte August, werde ich mich zur aktuellen Situation äußern.
Vielen Dank und liebe Grüße
Blacky
Abwesenheit Blacky
- Blackdead141
Abwesenheit Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
- MineSvenniCraft
Re: Abwesenheit Blacky
Huhu!
Habe dich dann bis zum 15.08.2021 als abwesend eingetragen.
Daumen sind gedrückt, dass sich deine berufliche Situation schnell wieder entspannt!
Gruß,
MineSvenniCraft
Habe dich dann bis zum 15.08.2021 als abwesend eingetragen.

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh 

- Blackdead141
Servus Liebes Team,
leider hat sich an der furchtbaren Personalsituation noch nichts geändert. Ich bitte darum, weitere zwei Monate als abwesend eingetragen zu werden.
Liebe Grüße
Blacky
leider hat sich an der furchtbaren Personalsituation noch nichts geändert. Ich bitte darum, weitere zwei Monate als abwesend eingetragen zu werden.
Liebe Grüße
Blacky
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Hi Black_death141,
wir haben dein Anliegen in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden, deine Abwesenheit um die gewünschten zwei Monate, bis zum 15.10.2021, zu verlängern.
Grüsse,
ruffy
wir haben dein Anliegen in der Teamsitzung besprochen und uns entschieden, deine Abwesenheit um die gewünschten zwei Monate, bis zum 15.10.2021, zu verlängern.
Grüsse,
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat