Antrag auf Unban

smileyme9

Antrag auf Unban

Beitrag von smileyme9 »

Hey liebes team von Freebuild-mc
Ich wurde gebannt kurz vor dem aprischerz . Und ich hab 2 Fragen.
1. Was war der scherz ?
2. Warum wurde ich gebannt ? Als Grund stand PvP aber ich verstehe es nicht.
smileyme9

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von smileyme9 »

Warum antwortet mir niemand allen anderen aber mir nich ?? :?: :!: :|
SkygyHD

Beitrag von SkygyHD »

weil so früh keiner on ist xD

Beitrag von Sepx3 »

So weit wie meine beschränkte Aufmerksamkeit dies zulässt gebe ich hier wieder, was ich mitbekommen habe.

Also zu Punkt 1: Der Aprilscherz war, dass alle Spieler geportet wurden und sich durch verschiedene Stockwerke eines großen mit verschiedenen Ressourcen gefüllten Towers buddeln durften.

Punkt 2: In diesem Tower war anfänglich einiges an Chaos mit Lava und Feuerzeugen etc. Es kann gut sein, dass du drin standest und gebannt wurdest, weil die Übersicht zu behalten echt verdammt schwer war. Hauptsächlich weil dort knapp 40 Spieler gleichzeitig in dem ersten Stockwerk waren.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

ok danke das jemand mir es gesagt hat ich hab nur die ganze zeit denn glowstone abgebaut un hatte keien lava un kein feuerzeug dabei
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

Bitte um entbann dann kann ich euch es beweisne
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

Ja einer hatte lava gesetzt un ich bin durch gelaufen un hab mich dann in Sicherheit gebracht aber ich hab keine gesetzt
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

Es tut mir leid das hab ich bei justin shcon gelesen das mann nich queelich weredn soll aber ich weiß nich auf welchen server ich sonst spielen soll ich hab die lava nich patziert ich stand drinne
Justin11kl1

Beitrag von Justin11kl1 »

hi Smiley
wenn du wirklich nichts gemacht hasst was verboten ist, dann wird dein ban auch verkürzt/gelöscht.
ja ich war auch ungeduldig und dafür möchte ich mich auch hier nochmal entschuldigen.
aber wenn du nicht quengeln willst dann tu es nicht.

und noch was zum Thema ,ob es was bringt weiß ich nicht aber mit Smiley haben wir viele spielerfallen entschärft.(1mal1Löcher )
evtl. könnte man daraus ja schließen dass Smiley im Grunde ein gutes herz hat.
sonst wünsche ich dir noch viel glück , dass du entbannt wirst.
mfg Justin11kl
smileyme9

Beitrag von smileyme9 »

Danke justi du bist lieb mein Freund naja schreib ja keienr ich htte nix gemahct stand einfach in der lava drin von wem aderem Naja vlei werd ich aj nich enbannt un sage shcon mal tschüs :? :? :shock: :shock:
Gesperrt