Meine Entbannung auf dem Server wegen mehrfachen ferstoses.

Antworten
JuliusCaeser2007

Meine Entbannung auf dem Server wegen mehrfachen ferstoses.

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Hallo ServerTeam,
Am 11.12 Den Samstag um 2 Uhr Morgends hatte ich eine Brücke von etwa 300 Blöcken in die länge und in der Breite 1 . Als ich nicht mehr konnte und in den Moment auch kein lust mehr hatte und schlab/ferergert war weil die Dorfbewohner alle gestorben sind bin ich einfach Off gegangen und habe entschieden wenn es mir Morgens besser geht das ich es dann abaue und alles ferbesser es tut mir leit ich fersuche mich ja an die regeln zu halten und es tut mir auch leit wenn ich mich mehrmals ausfersehen nicht an alle regeln halte und den überblick ferliere ich fersuche es aber ich bin ja auch nur ein Mensch und fersuche was schönen sin Minecraft zu ereichen . Ich hoffe ihr könnt das so ferstehen und danke euch für eure aufmerksamkeit . LG JuliusCäeser2007 (Ingame Name) :?:
Ehlen99

Re: Meine Entbannung auf dem Server wegen mehrfachen ferstoses.

Beitrag von Ehlen99 »

Hallo JuliusCaeser,

ich hab mir deinen Beitrag durchgelesen und glaube auch, dass du einsichtig bist. Allerdings wäre es auch selbst bei nur "kurzem" Bauen, etwas außerhalb des GSes gewesen. Um es kurz zusammenzufassen, ich werde deinen Bann nicht aufheben ihn allerdings auf 24h heruntersetzen. In der Zeit kannst du nochmals in Ruhe und Gelassenheit, die Regeln, hier im Forum durchlesen

Grüße
Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
JuliusCaeser2007

Re: Meine Entbannung auf dem Server wegen mehrfachen ferstoses.

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Danke Ehlen das du so schnell geantwortet hast ich kann es ferstehen das der Bann zur helfte bestehen bleibt und finde es auch fähr weil ich nunmal mehrmals gegen die Regeln ferstosen habe und badanke mich trotzdem wegen der Verkürzung.
Antworten