Vorschläge für Verbesserungen
Re: Vorschläge für Verbesserungen
wäre schön wenn du dich auf ein Beitrag für deine (gleichen) Wünsche beschränkst, wir lesen das auch schon beim ersten Beitrag 

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
-
Lolomatic,
du brauchst jetzt nicht unter jeden Beitrag zu posten, das du gerne eine höhere Slotanzahl des Servers hättest.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung, die Performance konstant aufrecht zu erhalten, selbst wenn der Server komplett voll ist.
Bis das erreicht ist, wird es auch keine Erhöhung der Slots geben.
du brauchst jetzt nicht unter jeden Beitrag zu posten, das du gerne eine höhere Slotanzahl des Servers hättest.
Wir arbeiten zur Zeit an einer Lösung, die Performance konstant aufrecht zu erhalten, selbst wenn der Server komplett voll ist.
Bis das erreicht ist, wird es auch keine Erhöhung der Slots geben.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3
Re:Vorschlag zur Verbesserung
Ich hatte die idee das man kisten nicht auf namen sondern auf die ip eines Spielers protectet.
Dies würde das Problem mit der Namensänderung lösen (glaube ich).Ich bin mir zwar nicht sicher aber man kann es ja testen.
Ich hatte die idee das man kisten nicht auf namen sondern auf die ip eines Spielers protectet.
Dies würde das Problem mit der Namensänderung lösen (glaube ich).Ich bin mir zwar nicht sicher aber man kann es ja testen.
Es geht darum das die Protections mit der Spieler-ID gekoppelt sein müssen. Sobald dies überall funktioniert wird es mit der Namensänderung problemlos klappen bis dahin müssen wir uns jedoch gedulden.Firedragon4114 hat geschrieben:Re:Vorschlag zur Verbesserung
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat