Unbann

Antworten
MineGamer376

Unbann

Beitrag von MineGamer376 »

Hallo Server,

Ich Mine_Gamer 376 würde gerne einen Unbann-Antrag stellen. Da ich nur ausversehen pflanzen abgebaut und Tiere getötet habe. Außerdem war ich in einer spielerfalle gestorben und wollte mich herrausbauen.

Dies tut mir sehr schrecklich leid und ich würde mich freuen über eine Rückmeldung.

Gezeichnet Mine_Gamer376 :)
So_le_man

Re: Unbann

Beitrag von So_le_man »

Hallo MineGamer376,
Das event war im Freebuild das heißt bei dem event gelten die gleichen regeln es stand auch vorher im Chat ! Ich habe ein loch von dir gefunden was über 28 blöcke tief war. Das heißt du hast eine Spielerfalle gebaut und zusätzlich Mining im Freebuild begangen das heißt ban bleibt bestehen

Soleman
Ich bin KEINE Schuh Sohle :D
MineGamer376

Aber bitte das loch war und ich bin hineingefallen es tut mir auch so leid aber das mit dem loch war ich nicht ich bitte um 1ne chance bitte :cry:

P.S: Das ist ein missverstäntnis mit dem loch denn es war ein anderer spieler von dem ich den namen nicht weis.
Daher bitte ich um eine chance da ich immer die regeln befolgt und mich passend verhalten habe. :cry:
MineGamer376

Ich bitte auch nur um ein vergeben ich habe es nicht mit absicht gemacht aber das loch war ich nicht

P.S: Ich wurde zu unrecht beschuldigt löcher zu graben und recourcen abzubauen :cry:
MineGamer376

biite ich war das nicht ich bitte um eine verkürzung
Antworten