Ich würde gerne Entbannt werden

Antworten
Gamerlio2109

Ich würde gerne Entbannt werden

Beitrag von Gamerlio2109 »

Hallo liebes FMC Team könntet ihr mich bitte entbannen ich würde mich sehr darüber freuen. Ich gebe auch zu das ich ein XRAY Texture Pack benutzt habe aber dies Würd in Zukunft nicht mehr vorkommen. Außerdem habe ich noch eine Frage: Habe ich mein Grundstück u.s.w noch oder muss ich vom neuen anfangen. Und das war es dann auch schon und Damit entschuldige ich mich entgültig dafür das ich XRAY benutzt habe.

LG Gamerlio2109
Forelle

Re: Ich würde gerne Entbannt werden

Beitrag von Forelle »

Moin Gamerlio,

für dich gilt das Gleiche wie für deinen Kumpel.
Gerade weil du ja vorher nachgefragt hattest und also wusstest das Xray verboten ist, wäre es gut wenn du den Antrag noch etwas ausführlicher schreiben würdest. Warum benutzt man sowas denn, wenn man vorher noch die Info bekommen hat, dass das mit einem Bann endet?

Dein Bann wird auch in der nächsten Teamsitzung besprochen werden, evtl verzögert sich das um eine Woche durch die Feiertage.
Auf jeden Fall bekommst du danach hier auch eine Antwort und Entscheidung dazu.

LG Forelle
Gamerlio2109

Beitrag von Gamerlio2109 »

Hallo lieber TiegerForelle

Ja es war sehr dumm XRAY zu benutzen. Es war halt diese Situation das ich in Lava gefallen bin und darüber sehr frustriert war. Weshalb ich es nicht aufhalten könnte und XRAY benutzte.

Liebe Grüße Gamerlio2109
Forelle

Beitrag von Forelle »

Moin Gamerlio,

auch dein Antrag konnte gestern schon besprochen werden. Weil du dich entschuldigst und versicherst in Zukunft kein Xray mehr zu verwenden wird dein Ban auf noch 2 Monate verkürzt.

LG und bis dahin,
Forelle
Antworten