Anpassung Mansion

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Handballer_24

Anpassung Mansion

Beitrag von Handballer_24 »

Liebes Serverteam,

die letzten anderthalb Stunden habe ich mich in der Mansion bemüht, alle gestellten Herausforderungen zu schaffen. Mir gefällt, dass die Aufgaben so unterschiedlich gestaltet und auch verschieden schwierig sind. Leider ließ meine Konzentration nach und ich war etwas frustriert, weil ich mir in dem Event keinen Homepunkt setzen kann und es auch nicht die Möglichkeit gibt, zwischendurch eine Teilbelohnung zu bekommen. Zuvor war ich im Broken Rainbow, wo es drei Schwierigkeitsstufen und nach jeder eine Belohnung gibt, was in meinen Augen eine wesentlich angenehmere Lösung darstellt. Vielleicht lässt es sich einrichten, zwischendurch zwei oder drei Checkpoints (mit ein paar Smaragden) zu integrieren. Insgesamt könnte der Gewinn ja bei der Summe bleiben, bei der er aktuell liegt, aber man könnte ihn aufteilen.

Ich denke, dass die Mansion dadurch auch für Spieler interessant wäre, die bei Jump ’n’ Runs nicht so talentiert sind und somit käme die Änderung nicht nur mir zu Gute. Als Team seid ihr sicher daran interessiert, die Eventwelt noch attraktiver zu gestalten und somit kann ich mich hoffentlich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Lg. Handballer_24
zisqua

Re: Anpassung Mansion

Beitrag von zisqua »

Guten Abend liebes Team,

ich möchte dieses Thema gern erneut aufgreifen. Nachdem die Belohnung in der Mansion gesplittet wurde, möchte ich das auch für Jump & Panda beantragen. Vielleicht könnte man den Gesamtgewinn auf zwei Kitschilder aufteilen, von denen eins schon nach der Hälfte angebracht ist. Die Aufteilung wäre auch für weniger talentierte Springer und Renner wie mich ein Anreiz, sich weiterhin an solchen Events zu beteiligen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich schon darauf, hier eine Antwort von euch zu lesen. ;)

zis
ceasuro

Beitrag von ceasuro »

Hi zis, Hallo Handballer

Vermutlich ist eine verspätete Antwort besser als keine Antwort.
Wie Zis schon angemerkt hat, haben wir die Smaragde in Mansion vor einiger Zeit auf deine Anfrage hin aufgeteilt.

Im Jump And Panda Event ist dies nun auch passiert. Bei 3 und 6 kann man nun jeweils 15 Smaragde erlangen, das Ende gibt nun 20 Smaragde.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
zisqua

Beitrag von zisqua »

Juhuuu, danke! :) Heute Abend ist das Zuckerrohr fällig *muahahaaa*
Antworten