Abstimmung Halloween 2022 Rätsel

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten

Mein Lieblingsausflugsort ist…

Umfrage endete am 22. Nov 2022, 18:43

die Natur, da man dort abschalten und den hektischen Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen kann.
5
45%
das Land der Träume.
4
36%
ein Rummelplatz, wo man sich mal so richtig schön durch die Luft wirbeln lassen kann.
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 640
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Abstimmung Halloween 2022 Rätsel

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,


vielen Dank für die Teilnahme am Halloweenrätsel 2022!
Nun habt ihr die Wahl, wer die kreativste Antwort zum Lösungssatz hinzufügen konnte.

Bis zum 22. November, 18:43 Uhr habt ihr für eure Stimmabgabe Zeit.


Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 640
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Abstimmung Halloween 2022 Rätsel

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

mit einiger Verspätung sollen nun endlich die Teilnehmer ihren Preis bekommen & der Sieger gekürt werden!

Den 3. Platz belegt plutoniumsulfat mit seiner Antwort "Mein Lieblingsausflugsort ist… ein Rummelplatz, wo man sich mal so richtig schön durch die Luft wirbeln lassen kann." Du erhältst dafür 100 Eventsmaragde!

Auf Platz zwei ist zisqua gewählt worden mit ihrer Antwort "Mein Lieblingsausflugsort ist… das Land der Träume." Du erhältst dafür 150 Eventsmaragde!

Und Platz eins geht an Tigerhei mit seiner Einsendung "Mein Lieblingsausflugsort ist… die Natur, da man dort abschalten und den hektischen Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen kann." Du gewinnst 200 Eventsmaragde & darfst dein Glück am Glücksrad versuchen!


Mit freundlichen Grüßen,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast