Hallo Team,
ich hatte jetzt seit ca. 2 Monaten Zeit mich in das Supporten des Chats einzugewöhnen. Dann in den glorreichen Osterferien 2015 bin ich eines Morgens um 9:00 Uhr auf den Server gejoint. Dort kamen Probleme wegen GS-Sichern und Griefing in meinen Chat geflogen, ich habe mich recht hilflos gefühlt, denn niemand sonst war da. Kein Supporter oder Mod war aufzufinden, weder auf dem Server noch auf dem Teamspeak. Das war die zündende Idee hierzu.
Denn hiermit möchte ich mich bewerben, quasi einen Aufschwung wagen, um zum Supporter promotet zu werden. Ich möchte mich zeigen als aktiver Teamler mit einem Auge auf den Chat und einem Anderen auf mein Ingameverhalten. Meine Onlinezeiten werden sich zwar auch in nächster Zeit wieder in die Mittags- bis Nachmittagsstunden verschieben, aber ich versuche so früh wie es mir gestattet ist mein Minecraft zu bemühen. Meine Intention hinter dieser Aufstiegsbewerbung ist mit mehr Fähigkeiten und meinem mir vorhergehenden Wissen die mittlerweile doch gar nicht so kleine Community dieses Servers zu unterstützen und weiterzubringen.
Ich hoffe diese Bewerbung ist zureichend, sollte sie es jedoch nicht sein stehe ich mit Freude bereit der Teamsitzung für die notwendige Zeit beizuwohnen (Es sollte eventuell beachtet werden, dass ich ab 20:00 Uhr gewöhnlich etwa eine Viertel- bis halbe Stunde abwesend bin aufgrund von kulinarischen Zwecken [ Abendessen ] ).
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
MfG Sep
Aufschwung!
Aufschwung!
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?