Hallo Liebe Community, Hier spricht Lexnuss, Kein Großes gerede ,Ich habe einen Bug benutzt und muss dafür büsen. Meine Bitte ist es meinen Bann von Jahr auf 1,5 monate - 2 Monate zu verkürzen, damit Mein Gs nicht gelöscht wird.
Liebe Grüße
Alexnadru
Antrag auf länge des Banns
- Nachtaktiv_
-
Re: Antrag auf länge des Banns
Hallo Mein Ingame Name ist Lexnuss.
Ich warte mittlerweile 1 Monat auf eine Anwort von euch, ob mein Bann nach 2 Monaten augehoben werden kann, damit mein gs nicht gelöscht wird.
Ich Bitte um verzeihung, und bitte um eine andere Chance.
Danke für die rückmeldung.
Ich warte mittlerweile 1 Monat auf eine Anwort von euch, ob mein Bann nach 2 Monaten augehoben werden kann, damit mein gs nicht gelöscht wird.
Ich Bitte um verzeihung, und bitte um eine andere Chance.
Danke für die rückmeldung.
-
Der Bann wurde bereits von Permanent auf 1 Jahr verkürzt wurde.
weitere Verkürzungen werden nicht folgen .....
Lg Maulwurfn
weitere Verkürzungen werden nicht folgen .....
Lg Maulwurfn
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
-
Hallo, ich will nicht nerfen, doch als ich Gebannt wurde und sofort versucht habe wieder auf den Server mich einzulogen, Stand da 1 Jahr Bann.
Die eintzige möglichkeit, wäre das ich dannach perma gebannt wurde und dann wieder auf 1 Jahr zurück gestuft wurde.
Bitte Überprüft das , es war nähmlich von Anfang an ein 1 Jahres Bann, und Ich will mein GS nicht verlieren.
Die eintzige möglichkeit, wäre das ich dannach perma gebannt wurde und dann wieder auf 1 Jahr zurück gestuft wurde.
Bitte Überprüft das , es war nähmlich von Anfang an ein 1 Jahres Bann, und Ich will mein GS nicht verlieren.