Bewerbung zum Teamler

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
pianchi
Beiträge: 24
Registriert: 30. Jan 2017, 08:23

Bewerbung zum Teamler

Beitrag von pianchi »

Sehr geehrtes Freebuild-MC Team,

mein Name ist Andy, ingame kennt man mich als pianchi, und ich bin (ich hab gerade auf den Kalender geschaut) tatsächlich ein paar Jahre älter. Auf Minecraft gekommen bin ich durch meinen Sohn; ich habe ihm immer über die Schulter geschaut, was er da macht, und mir so gedacht: "Mmh, ich will auch." Nach einigem Hin- und Herprobieren reichte der Singleplayer nicht mehr aus, und ich entdeckte den Multiplayer. Wie der Zufall es wollte, war mein Sohn auf dem Freebuild-MC Server unterwegs und ich seitdem auch.

Ich wohne in der schönen Stadt mit den sieben Seen und einem Märchenschloss - na, wer weiß es? Ja, richtig: Schwerin. Mit großer Begeisterung möchte ich mich als Teamler auf eurem Minecraft Server bewerben. Seit vielen Jahren spiele ich nun Minecraft und habe umfangreiche Erfahrungen im Freebuild gesammelt. Eure Community und der kreative Austausch auf eurem Server haben mich sehr beeindruckt und ich würde gerne meinen Beitrag dazu leisten.

Zu meinen Stärken zählen vor allem meine Teamfähigkeit, Geduld und meine Kreativität. Ich arbeite gerne mit anderen Spielern zusammen, unterstütze sie bei ihren Projekten und helfe bei Problemen. Außerdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich habe ein gutes Verständnis für die technischen Aspekte von Minecraft und in der Verwaltung von Plugins sowie in der Moderation von Inhalten. Privat habe ich einen Server und probiere mich dort gerne aus.

Ein weiterer Pluspunkt ist meine Zuverlässigkeit. Ich bin regelmäßig online und kann daher kontinuierlich und engagiert als Teamler tätig sein. Die Einhaltung der Serverregeln und die Förderung eines positiven Miteinanders sind für mich selbstverständlich.

Es gibt einige Voraussetzungen, die man erfüllen sollte, die ich hier in Kurzform aufführen möchte:

- Einen Account im Forum: -> ich denke schon ;)
- Den Rang als Stammspieler oder darüber: -> ja, nicht nur Alt sondern Ältester
- Plugin-Kenntnisse: -> ausbaufähig
- Aktiv im Discord sein: -> bekomme ich mittlerweile auch hin
- Mindestens 14 Jahre alt sein: -> geringfügig mehr *hust*
- Ein langes Vorstrafenregister: -> kann ich leider nicht vorweisen, soweit ich weiß

Und zum Schluss kommt immer das Beste und das ist die Wahl der Mentoren, und ich freue mich zu verkünden, die Auserkorenen sind Ehlen und Wilhelult1mate

Ich freue mich darauf, eurem Team beizutreten und gemeinsam mit euch den Freebuild-MC Server zu einem noch besseren Ort für alle Spieler zu machen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

pianchi/Andy

Für offene Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ingame oder im Discord.
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 497
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: Bewerbung zum Teamler

Beitrag von Ehlen99 »

Hallo pianchi!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis dann mitteilen!

Grüße
Ehlen
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste