Diamanten zu verschenken 4.0

Für eure Unterhaltung
Chris500

Diamanten zu verschenken 4.0

Beitrag von Chris500 »

Hallo zusammen,

nachdem Diamanten zu verschenken 3.0 leider ziemlich frühzeitig ein Ende gefunden hatte, starte ich nun wieder eine Runde :)

Dieses Mal gibts dank RIIBII:
  • direkt 64 Diablöcke zum Start
    Bild
  • Und zusätzlich noch eine Elytra
    Bild
Eine möglichst aktuelle Übersicht der Teilnehmer und des Gewinns sowie zusätzliche Infos und Regeländerungen könnt ihr unter diesem Link finden: pb.73.nu/diamanten-zu-verschenken-4/fullscreen

Da Rules:
  • Bleibt das Thema vier Tage lang unbeantwortet, so gewinnt der Verfasser des letzten Beitrags im Thema.
  • Jeder Spieler hat 10 Beiträge frei, diese dürfen beliebig gesendet werden. (Bitte nicht schummeln, ich werde vor der Gewinnausschüttung nachzählen.)
  • Es ist möglich, bis zu 5 weitere Beiträge zu "kaufen", indem man Diablöcke in den Gewinntopf gibt (Bitte bei mir auf dem Server melden). Diese werden mit jedem Beitrag 1 Block teurer, bis maximal 5 für den 5. zusätzlichen Beitrag. Bitte beachtet, dass dies freiwillig ist und man dennoch verlieren kann! Alle Diamanten werden dem Gewinn hinzugefügt, es wird nichts einbehalten.
    Bild
  • Um monotone Beiträge zu vermeiden, erhält auch diesmal ein lustiger oder unterhaltsamer Beitrag 16 Blöcke Extragewinn.
    Bild
Ich behalte mir vor, die Regeln anzupassen oder zusätzliche Regeln einzuführen.

Damit wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Erfolg :)
AJsTiYo

Re: Diamanten zu verschenken 4.0

Beitrag von AJsTiYo »

also nehme ich jetzt teil indem ich einen Beitrag hier antworte? Und das darf ich 10 mal machen? :> Sorry, aber bin neu und kenne diese Art von Spiel noch nicht^^
mal sehen, ob ich noch über andere Regeln aufgeklärt werde, bei sowas fall ich eigentlich meistens ins Fettnäppchen und mache irgendwas falsch :P
Rockypollo

Beitrag von Rockypollo »

Also hoffe das ist richtig hier würde gerne gewinnen und die elytra an draggy geben weil ich seine verloren habe haha und so könnte ich mich ja revanchieren :)
Chris500

Beitrag von Chris500 »

LimitedSpikerGG hat geschrieben: 23. Jun 2024, 14:06 also nehme ich jetzt teil indem ich einen Beitrag hier antworte? Und das darf ich 10 mal machen? :> Sorry, aber bin neu und kenne diese Art von Spiel noch nicht^^
mal sehen, ob ich noch über andere Regeln aufgeklärt werde, bei sowas fall ich eigentlich meistens ins Fettnäppchen und mache irgendwas falsch :P
Ja genau, eigentlich ists ganz simpel :) Jeder Spieler kann durch Beiträge hier im Thema teilnehmen. Um das ganze etwas interessanter zu machen ist die Anzahl der Beiträge pro Spieler begrenzt. Freiwillig kann man sich bis zu 5 weitere Beiträge kaufen und dadurch gleichzeitig den Gewinn erhöhen
AJsTiYo

Beitrag von AJsTiYo »

Chris500 hat geschrieben: 23. Jun 2024, 14:13

Ja genau, eigentlich ists ganz simpel :) Jeder Spieler kann durch Beiträge hier im Thema teilnehmen. Um das ganze etwas interessanter zu machen ist die Anzahl der Beiträge pro Spieler begrenzt. Freiwillig kann man sich bis zu 5 weitere Beiträge kaufen und dadurch gleichzeitig den Gewinn erhöhen
Ah okay, danke für die Erklärung! :)
PilotVerehrer33

Beitrag von PilotVerehrer33 »

Jo Rib, bin dabei, aber eine Shulker wäre mir lieber
IcedFreak

Beitrag von IcedFreak »

Hallo, ich bin jung und brauche die Dias :D
PilotVerehrer33

Beitrag von PilotVerehrer33 »

hi rib, all die anderen haben so wenig gib mir das jetzt auch noch die brauchen es eh nicht. ( Nicht böse nehmen )
WhiteWolf_113

Beitrag von WhiteWolf_113 »

Oh kleiner funkelnder Rohdiamant in der fern ich sehe dich und mag dich so gern. So gehe ich zu dir, nimm meine Spitzhacke und hacke. Ups, das war die falsche Hacke, die richtige wäre in der Truhe. Jetzt sind es nur 3 geformte Dias und keine 9.
Lina_Lu

Beitrag von Lina_Lu »

Also wenn ich das richtig verstehe hüpfe ich jetzt in den lostopf und ich weiß ja gar nicht ob man mehrere machen muss aber ich probiere das jetzt einfach mal das ist die Nummer eins und ich hoffe dass es richtig ja Diamanten sind soo cool.💎💎💎💎💎💎💎
Antworten