Folgende Variablen für das Pipe-Lagersystem möchte ich noch vorschlagen:
Essen:
%a_essen% umfasst alles essbare (ausgenommen items, die negative effekte haben, wie z.B. verrottetes Fleisch)
%veg_essen% alles Pflanzliche zu essen, z.B. Karotten, Kartoffeln und Co.
%a_fleisch% alles essen von Tieren, wie Schweinefleisch, Steak, Lamm
Monster:
%a_Mobdrops% sämtliche drops von feindlichen Kreaturen
hier könnte man für jedes Monster, dass mehr als zwei verschiedene drops hat, eigene Kategorien machen, wie z.B. %a_skellett% für Knochen, Bögen und Pfeile
Erze
hier würde ich die bestehende Kategorie um alle metalle/wertvolles erweitern, sodass auch geschmolzene Erze, Kohle, Lapis etc (auch in Blockform) einsortiert werden können. wie z.B
%a_metall%
%a_metall_bl& für Blöcke
%a_ver_erz% für alles, was man aus erzen weiterverarbeiten kann (lapis, eisen, gold, dias etc)
Wäre cool, wenn das irgendwie berücksichtigung fände

LG euer Enrico