Entbannungsantrag

Antworten
_Henno

Entbannungsantrag

Beitrag von _Henno »

Hiermit beantrage ich meine Entbannung. Ich wurde aufgrund angeblicher benutzung von X-Ray vom Server gebannt. Jedoch benutze ich kein X-Ray. Ich habe sogar eine Zeugin (einfxchJuliii) die dies bezeugen kann, da ich jedes mal als ich auf dem Server gespielt habe, meine Bildschirmübertragung für sie eingeschaltet hatte.
Forelle

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Forelle »

Hallo _Henno,
vielen Dank für deinen Antrag. So ganz reicht das für eine Entbannung aber noch nicht aus.
Du schaffst es irgendwie regelmäßig Diamanten in verschlossen Wänden zu finden. Dabei brauchst du teilweise auch keine Mininggänge, wo du zufällig Dias finden würdest, sondern bist sehr gezielt unterwegs.
Vielleicht lässt sich das ja anders nachvollziehbar Erklären. Ich bin gespannt.

Was einfxchJuliii betrifft, sie kann sicher bestätigen, dass du mindestens andere verbotene Mods bzw. verbotene Funktionen verwendet hast. Wobei das ja nicht der ausschlaggebende Banngrund war.

LG
Forelle
_Henno

Beitrag von _Henno »

Danke für die Antwort.
Wäre es vielleicht möglich, dies in einem direkten Gespräch in Discord zu klären? Ich denke das würde diese Konversation für beide Seiten vereinfachen.
Mit freundlichen Grüßen
_Henno
Forelle

Beitrag von Forelle »

Moin,
Entbannungsanträge laufen hier immer übers das Forum, damit das auch später noch nachvollziehbar bleibt.
Falls du mich aber zufällig im DC online siehst, kannst du dich aber ausnahmsweise auch dazu melden.

LG
Forelle
Antworten