Ich bin Adrian
und bin 13 Jahre alt
Ich Mag Minecraft und den Server
Ich will Trainee werden weil ich den Server weiterbringen will. z.B. Das nur noch nette Leute im Server sind.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr oft on bin und dem server helfen will. früher hab ich vieleicht nur mist gebaut , aber jetzt habe ich erkannt wie toll der server ist und versuche meine sachen auch schön zu bauen wie meinen shop. Ich werde versuchen die Leute vom abbauen im freebuild zu hindern und ihnen erklären ,dass man im freebuild nicht abbauen darf. ICh würde mich gerne auf eine Antwort freuen.
Ihr Adrian.
Ich Möchte Trainee werden
Re: Ich Möchte Trainee werden
Hallo Lolomatic1701,
vielen Dank für die Bewerbung, diese wird von uns am Montag in der Teamsitzung besprochen und dir hier dann das Ergebnis mitgeteilt.
im Namen des Teams
jomarker
vielen Dank für die Bewerbung, diese wird von uns am Montag in der Teamsitzung besprochen und dir hier dann das Ergebnis mitgeteilt.
im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB
Gruß
jomarker
Für immer FCB
Gruß
jomarker
Ich fände es eine Unverschämtheit wenn ein Lügner wie lolomatic Trainee wird!
Ich habe neulich einen unbann Antrag gestellt, weil ich angeblich raubmord begangen hat.
Auf einmal kam lolomatic und meinte ich hätte ihn gekillt weil ich Dias im Kolosseum angeboten hätte... Dies habe ich nicht gemacht und er lügt rum...
Ich hoffe ihr könnt nachgucken wen ich alles gekillt habe , und euch wird auffallen das er nicht dabei steht...
Ich hoffe darauf ihn wegen Lügen zu bannen und nicht das er Trainee wird
Mit freundlichen Grüßen ,
koeln_fc
Ich habe neulich einen unbann Antrag gestellt, weil ich angeblich raubmord begangen hat.
Auf einmal kam lolomatic und meinte ich hätte ihn gekillt weil ich Dias im Kolosseum angeboten hätte... Dies habe ich nicht gemacht und er lügt rum...
Ich hoffe ihr könnt nachgucken wen ich alles gekillt habe , und euch wird auffallen das er nicht dabei steht...
Ich hoffe darauf ihn wegen Lügen zu bannen und nicht das er Trainee wird

Mit freundlichen Grüßen ,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

Ich persönlich sage sofort Nein, bis das mit dem Raubmord aufgeklärt ist.
Sollte koeln_fc Recht haben, fände ich es nicht gut, einen solchen Spieler als "Aufpasser" zu haben.
In diesem Falle würde ich sogar die Gefahr sehen,dass der Bewerber nur seine Macht genießen möchte und nicht wirklich dem Frieden auf dem Server und der Einhaltung der Regeln nützen würde, eher im Gegenteil.
Sollte der Bewerber aber Recht haben, würde ich sofort für Ja stimmen!
LG mondbu
PS: koeln_fc! Noch mehr Behauptungen helfen dir bei deinem Unbann-Antrag auch nicht weiter, eher im Gegenteil.
Sollte koeln_fc Recht haben, fände ich es nicht gut, einen solchen Spieler als "Aufpasser" zu haben.
In diesem Falle würde ich sogar die Gefahr sehen,dass der Bewerber nur seine Macht genießen möchte und nicht wirklich dem Frieden auf dem Server und der Einhaltung der Regeln nützen würde, eher im Gegenteil.
Sollte der Bewerber aber Recht haben, würde ich sofort für Ja stimmen!
LG mondbu
PS: koeln_fc! Noch mehr Behauptungen helfen dir bei deinem Unbann-Antrag auch nicht weiter, eher im Gegenteil.
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
-
Hallo Hier ist wieder Lolomatic,
Lieber Koeln_fc, danke für deine Antwort.
Du streitest ab, dass du mich im Kolosseum umgebracht hast.
Hast du auch nicht. Du hast es versucht mich umzubringen.
Ich glaube du müsstest dir den Beitrag nochmal durchlesen, den ich geschrieben habe.
Ich finde es aber nicht nett von dir, dass du eigentlich mein Freund bist aber wenn ich versuche dem Server zu helfen du sofort irgendwas schreibst, dass ich es nicht machen soll
Mit freundlichen Grüßen Lolomatic1701
Lieber Koeln_fc, danke für deine Antwort.
Du streitest ab, dass du mich im Kolosseum umgebracht hast.
Hast du auch nicht. Du hast es versucht mich umzubringen.
Ich glaube du müsstest dir den Beitrag nochmal durchlesen, den ich geschrieben habe.
Ich finde es aber nicht nett von dir, dass du eigentlich mein Freund bist aber wenn ich versuche dem Server zu helfen du sofort irgendwas schreibst, dass ich es nicht machen soll
Mit freundlichen Grüßen Lolomatic1701
-
Diese Diskussion gehört hier nicht rein.
Thema geschlossen!
Lolomatic, da wir mit dir permanent nur Ärger haben, würde ich mir wenig bis keine Chancen ausmalen, ins Team aufzusteigen.
Aber da trägt das letzte Wort wohl das gesamte Team.
Eine Antwort wirst du somit heute Abend erhalten.
Thema geschlossen!
Lolomatic, da wir mit dir permanent nur Ärger haben, würde ich mir wenig bis keine Chancen ausmalen, ins Team aufzusteigen.
Aber da trägt das letzte Wort wohl das gesamte Team.
Eine Antwort wirst du somit heute Abend erhalten.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3
Abgelehnt
Wieso und weshalb hast du ja schon im TS mitbekommen.
Grüsse
ruffy
Wieso und weshalb hast du ja schon im TS mitbekommen.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat