Wenn ich vielleicht einen genaueren Grund für meinen Bann erfahren könnte bzw. was ihr mit hintergehen meint, würde ich den Bann nachvollziehen können und auch aussitzen. Aber ich wüsste nicht wann ich einen Teamler hintergangen hätte, und vorallem welchen Grund ich dazu hätte. Ich bitte um Aufklärung.
Grüße wuzeltown
Bann wegen Teamler hintergangen?
Bann wegen Teamler hintergangen?
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Re: Bann wegen Teamler hintergangen?
Ich bin jetzt nicht klar über deinen Fall informiert und weiss auch nicht wie lange der Ban ist. Jedoch nehme ich an dass mit Team hintergangen gemeint ist das du einen Teamler für etwas gefragt hast, dort ein nein erhalten hast und dann zum nächsten hin bist und nochmal genau dasselbe gefragt hast. Einen kurzen Ban als Denkzettel ist in so einem Fall durchaus angebracht da es sich beim Team nicht um Marktleute handelt bei denen man mit jedem einzelnen neu verhandeln kann.
Falls es nicht so war bitte ich dich deinen Fall hier näher zu erläutern und ich denke mal der betreffende Supp/Mod wird sich hier auch noch zu Wort melden.
Falls es nicht so war bitte ich dich deinen Fall hier näher zu erläutern und ich denke mal der betreffende Supp/Mod wird sich hier auch noch zu Wort melden.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Dann liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte ein Grundstück protecten lassen und habe mehrmals über den Tag verteilt gefragt und gewartet bis einer antwortet, vergebens. Bis kurz vor Mitternacht hat niemand geantwortet bis ich dann ein Sup (ich glaube kululi) mir gesagt hat das dass Grundtück zu groß sei. Danach habe ich auch nichts mehr gefragt.
Desshalb finde ich den Bann etwas ungerechtfertigt und in anbetracht dessen halte ich mich auf dem Server eigentlich zurück und versuche so wenig wie möglich die Mods zu belästigen.
Desshalb finde ich den Bann etwas ungerechtfertigt und in anbetracht dessen halte ich mich auf dem Server eigentlich zurück und versuche so wenig wie möglich die Mods zu belästigen.
ich habe dich zwar nicht gebannt war allerdings anwesend nd bitte dich hier nicht zu lügen!
es mag sein, dass du über den tag verteilt nicht gefragt hast, nachdem kululi deinen antrag jedoch abgelehnt hat, fragtest du keine 5minuten später so_le_man ob er dies nicht tun würde. dies ist wie ruffyf schon schrie ein banngrund.
es mag sein, dass du über den tag verteilt nicht gefragt hast, nachdem kululi deinen antrag jedoch abgelehnt hat, fragtest du keine 5minuten später so_le_man ob er dies nicht tun würde. dies ist wie ruffyf schon schrie ein banngrund.
Mia san Mia!
Für immer FCB
Gruß
jomarker
Für immer FCB
Gruß
jomarker
Wäre es möglich den Chatverlauf nachlesen zu können? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach der Mitteilung das das Grundstück zu groß sei zu groß sei niemanden kontakiert zu haben. Denn danach bin ich offline gegangen. Mir ist durchaus bewusst, dass man nach einer Ablehnung nicht woanders bettelt.
Hallo wuzeltown ,
Du hast zuerst Kululi gefragt ob er dein Gs erweitert/vergrößert er hat nein gesagt . Dann hast du mir geschrieben ob ich es mache und dass ist Teamler hintergang.
Du hast zuerst Kululi gefragt ob er dein Gs erweitert/vergrößert er hat nein gesagt . Dann hast du mir geschrieben ob ich es mache und dass ist Teamler hintergang.
Ich bin KEINE Schuh Sohle 

-
Warum scheint ja geklärt zu sein, mich würde bei diesem Beispiel die Zeit interessieren!?
Wuzel ist ein Spieler der mir niemals negativ aufgefallen ist und eher freundlich und hilfsbereit im Chat rüber kommt.
Wuzel ist ein Spieler der mir niemals negativ aufgefallen ist und eher freundlich und hilfsbereit im Chat rüber kommt.
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
Infi <3
Habe das gestern nachgeschaut. Mittlerweile müsste Wurzel wieder normal auf den Server kommeninf_amuzze hat geschrieben:Warum scheint ja geklärt zu sein, mich würde bei diesem Beispiel die Zeit interessieren!?
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat