Hallo liebes Serverteam!
Ich wurde vorgestern wegen Raubmordes gebannt was mir gestern erst bekannt gemacht wurde.
Nun weiß ich leider nicht wann ich ein Raubmord begangen haben soll. Ich bitte um Erklärung damit ich meinen Bann nachvollziehen kann.
Sollte ich wirklich einen Raubmord begangen sehe ich den Sperma Bann ein und stelle auch kein Antrag.
Danke fürs lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
Bann wegen Raubmord ohne Raubmord
Bann wegen Raubmord ohne Raubmord
koeln_fc war hier 

Re: Bann wegen Raubmord ohne Raubmord
Raubmord, ein keines Beispiel, der "Mörder" steht in einer PvP Zone, und schreibt im Chat, z.B. "ich zeig euch mein Haus /tpa zu mir". Diejenigen die vorbeikommen werden gekillt und ausgeraubt (gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten jemanden zu killen und auszurauben)
Welche Möglichkeit bei dir zutrifft, kann ich nicht sagen, das wird dir derjenige mitteilen, der dich gebannt hat, oder vielleicht fällts dir auch selbst ein
ps: man kann übrigens auch Beiträge edieren, für ein paar minuten nach Erstellung
pps: das ps würde z.B. durch Edieren eingefügt
ppps: und das pps durch ein zweites mal editieren
pppps: und naja, man siehts ja usw. usw. usw. .....
Welche Möglichkeit bei dir zutrifft, kann ich nicht sagen, das wird dir derjenige mitteilen, der dich gebannt hat, oder vielleicht fällts dir auch selbst ein

ps: man kann übrigens auch Beiträge edieren, für ein paar minuten nach Erstellung
pps: das ps würde z.B. durch Edieren eingefügt
ppps: und das pps durch ein zweites mal editieren
pppps: und naja, man siehts ja usw. usw. usw. .....

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Ja ich bin öfters im Kolosseum ,
aber ich frage die Leute ob sie aufs Kolosseum lust haben und kämpfe dann gegen sie.
Ich benutzte aber keinerlei solcher miesen Methoden wie : "Wer will gratis dias der macht tpa" weil das einfach unfair und link ist.
Deswegen habe ich auch garantiert dann keinen Raubmord begangen.
Danke für die antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
aber ich frage die Leute ob sie aufs Kolosseum lust haben und kämpfe dann gegen sie.
Ich benutzte aber keinerlei solcher miesen Methoden wie : "Wer will gratis dias der macht tpa" weil das einfach unfair und link ist.
Deswegen habe ich auch garantiert dann keinen Raubmord begangen.
Danke für die antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

Weiss denn jemand wer mich gebannt hat?
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

-
Koeln_fc du bist ein Raubmörder
Du hast zu mir geschrieben wer will Kolo und Dias der Macht tpa.
Aber wer soll den wissen das Kolo Kolosseum heißt. Du bietest nämlich Kolo und Dias an.
Jeder würde denken Kolo ist auch ein Gegenstand wie Dias und macht natürlich tpa.
Das Problem ist auch, dass ich mal einen tpa gesendet habe in der Hoffnung, dass du mir
Dias und Kolo gibst. Ich dachte Kolo heißt Kohle. Dann standest du im Kolosseum mit deinem Diamantenschwert bereit und wolltest mich umbringen. Ich könnte aber noch flüchten.
Danach hast du versucht mir einzureden, dass das nur so ein "Spaß" mit dem Schwert sei.
Dann hast du mir ein tpa here gesendet in der Hoffnung das ich die Nachricht nicht richtig lese und das ich annehme, dass die Nachricht ein tpa währe, dass Koeln_fc zu mir will um mir die Dias zu geben. Ich habe nicht angenommen weil ich Richtig gelesen habe.
Du hast zu mir geschrieben wer will Kolo und Dias der Macht tpa.
Aber wer soll den wissen das Kolo Kolosseum heißt. Du bietest nämlich Kolo und Dias an.
Jeder würde denken Kolo ist auch ein Gegenstand wie Dias und macht natürlich tpa.
Das Problem ist auch, dass ich mal einen tpa gesendet habe in der Hoffnung, dass du mir
Dias und Kolo gibst. Ich dachte Kolo heißt Kohle. Dann standest du im Kolosseum mit deinem Diamantenschwert bereit und wolltest mich umbringen. Ich könnte aber noch flüchten.
Danach hast du versucht mir einzureden, dass das nur so ein "Spaß" mit dem Schwert sei.
Dann hast du mir ein tpa here gesendet in der Hoffnung das ich die Nachricht nicht richtig lese und das ich annehme, dass die Nachricht ein tpa währe, dass Koeln_fc zu mir will um mir die Dias zu geben. Ich habe nicht angenommen weil ich Richtig gelesen habe.
Habe ich gar nicht , du lügst
So etwas ist eine Unverschämtheit und gehört mit einem Bann bestraft!
Ich hoffe sehr , das solche Dinge nicht öfters in den Foren vorkommen , da ja sonst jeder sagen könnte das jemand anderer irgendetwas gemacht hat was garnicht stimmt!
Ihr könnt ja hoffentlich nachgucken wer wen gekillt hat , um lolomatic so schnell wie möglich zu bannen!
Mit freundlichen Grüßen, koeln_fc

So etwas ist eine Unverschämtheit und gehört mit einem Bann bestraft!
Ich hoffe sehr , das solche Dinge nicht öfters in den Foren vorkommen , da ja sonst jeder sagen könnte das jemand anderer irgendetwas gemacht hat was garnicht stimmt!
Ihr könnt ja hoffentlich nachgucken wer wen gekillt hat , um lolomatic so schnell wie möglich zu bannen!
Mit freundlichen Grüßen, koeln_fc
koeln_fc war hier 

Ich würde sagen:
Langsam mal!
Jeder behauptet, der andere Lüge!
Ich gehe davon aus, dass jeder die gefallenen Worte beschönigt zum eigenen Wohle.
Hier 2 Möglichkeiten:
Für den Antragstellenden:
Der Antragstellende sagt z.B.: Wer kommt Kolo, PVP um Dias
Der Ankläger verliert den Kampf und ist sauer. Er verfälscht die Aussage zum eigenen Wohle:
Wer macht tpa, Kolo und Dias und behauptet, er meine mit Kolo: Kohle. -> kein Raubmord, sondern Lüge des Anklägers!
In diesem Falle fände ich eine Verwarnung für angebracht.
Gegen den Antragstellenden:
Die Aussage des Anklägers stimmt; zumindest Inhaltlich
Der Antragstellende bezichtigt den Ankläger der Lüge und Lügt selbst. -> Raubmord und Lüge des Antragstellenden!
In diesem Fall fände ich Perma angemessen, da der Antragstellende zu dem Vergehen auch noch ein Lügner wäre und somit kein angenehmer Spieler.
Beide Möglichkeiten stehen im Raum. Weiterer Streit, Lügereien helfen nicht weiter. Kommt mit Fakten, die ihr in einem Angemessen Ton präsentiert und ohne Beschimpfungen und Beschuldigungen. Nur so kann der Fall aufgeklärt werden.
Wartet ersteinmal ab, bis der Teamler, der gebannt hat Antwortet.
LG mondbu
Langsam mal!
Jeder behauptet, der andere Lüge!
Ich gehe davon aus, dass jeder die gefallenen Worte beschönigt zum eigenen Wohle.
Hier 2 Möglichkeiten:
Für den Antragstellenden:
Der Antragstellende sagt z.B.: Wer kommt Kolo, PVP um Dias
Der Ankläger verliert den Kampf und ist sauer. Er verfälscht die Aussage zum eigenen Wohle:
Wer macht tpa, Kolo und Dias und behauptet, er meine mit Kolo: Kohle. -> kein Raubmord, sondern Lüge des Anklägers!
In diesem Falle fände ich eine Verwarnung für angebracht.
Gegen den Antragstellenden:
Die Aussage des Anklägers stimmt; zumindest Inhaltlich
Der Antragstellende bezichtigt den Ankläger der Lüge und Lügt selbst. -> Raubmord und Lüge des Antragstellenden!
In diesem Fall fände ich Perma angemessen, da der Antragstellende zu dem Vergehen auch noch ein Lügner wäre und somit kein angenehmer Spieler.
Beide Möglichkeiten stehen im Raum. Weiterer Streit, Lügereien helfen nicht weiter. Kommt mit Fakten, die ihr in einem Angemessen Ton präsentiert und ohne Beschimpfungen und Beschuldigungen. Nur so kann der Fall aufgeklärt werden.
Wartet ersteinmal ab, bis der Teamler, der gebannt hat Antwortet.
LG mondbu
Zuletzt geändert von mondbu am 12. Apr 2015, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
-
Danke für deine korrekte Stellungnahme mondbu 

Dies ist eine Signatur.
Leinbes Serverteam ,
Ich würde nun gerne wissen wer von euch etwas gesehen hat , damit ich den Ban verstehen kann
Ich habe dies nähmlich nicht mitbekommen habe , da ich nicht in-game war als ich gebannt wurde.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen grüßen ,
koeln_fc
Ich würde nun gerne wissen wer von euch etwas gesehen hat , damit ich den Ban verstehen kann

Ich habe dies nähmlich nicht mitbekommen habe , da ich nicht in-game war als ich gebannt wurde.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen grüßen ,
koeln_fc
koeln_fc war hier