Passwort

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Wurzelix

Passwort

Beitrag von Wurzelix »

Guten Abend,
ich war einige Wochen nicht auf em Server und komme jetzt nicht mehr rein. Ich kann weder die Serverregeln mit Hilfe dieses Schildes öffnen, noch stimmt das Passwort, das ich vor einigen Jahren eingeben konnte (w.....)
Was kann ich tun, um wieder auf den server zu kommen?
Viele Grüße
Wurzelix
Wilhelult1mate

Re: Passwort

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallo Wurzelix,

im Zuge der Überarbeitung des Rängesystems wurden alle Spieler (mit wenigen Ausnahmen) automatisch wieder zu Gästen. Daher startest du auch wieder am Gastspawn, wo du nur der Erklärung der Schilder ab Nummer 2 folgen. Das heißt für dich konkret, du musst auf das Kit-Schild klicken, in dem dort enthaltenem Buch nach dem ungewöhnlichen Wort bzw. Passwort suchen und dieses dann mit /freischalten [Passwort] eingeben. Es ist dabei nicht nötig, die eckigen Klammern zu schreiben.
Das Passwort, was du noch kennst, wurde schon lange abgelöst, daher funktioniert dies nicht.
Der Cooldown für das Schild wurde nun auch extra auf zwei Minuten gesetzt, damit du es auf jeden Fall bekommst (vorher waren es 60min).

Sollte es immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte erneut hier.

Grüße
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Wurzelix

Beitrag von Wurzelix »

Hallo,
also wenn ich auf das Kit Schild klicke, erscheint nur "This Wirrschild is locked with a magical spell". Das war auch gestern so. Mehr passiert bei mir nicht, da öffnet sich nix. Mache ich irgend was falsch?
Wurzelix

Beitrag von Wurzelix »

Oh jetzt hat es geklappt, das Buch war im Inventar, ich hab immer erwartet, dass sich die Serverregeln direkt öffnen. Evtl. war es schon beim ersten Versuch drin, na ja es hat geklappt. Danke
Antworten