Ich liebe das Arbeiten mit dem Plugin bzw das erzählen von Geschichten mit den Köpfen und da Dekorieren. Gerrlich. Dafür Danke ich Euch schonmals das ihr uns das ermöglicht.
Nur eine Frage habe ich. Gibt es die Möglichkeit das man den Armorstands noch irgendwie eine Sprechblase gibt.
Also das über dem Armorstand / der Figur ein Text steht den sie vielleicht sagt? So könnte man halt noch eine Art unterhaltung in die Deko mit einbringen.
Ich meine nur ein fester Satz. Also nichts wechselndes oder so.
Mfg Nelson
Armorstand Plugin
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
- NelsonMcMahan
Armorstand Plugin
Und als Gott mich schuf, sagte er sich: "Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse" 

Re: Armorstand Plugin
Tag Nelson
Diese Möglichkeit gibt es bereits. Für die gewünschten Unterhaltungen benennst du einfach Namensschilder mit dem gewünschten Text und gibst sie per Rechtsklick der gewünschten Person.
In Novigrad kannst du dir anschauen, wie eine Stadt voller geschwätziger Menschen aussieht.
Viel Spaß beim Werkeln
In Novigrad kannst du dir anschauen, wie eine Stadt voller geschwätziger Menschen aussieht.
Viel Spaß beim Werkeln
- NelsonMcMahan
Also einfach in die Hand geben? Wie geil. Na dann muss ich nachher ja mal werkeln gehen. 

Und als Gott mich schuf, sagte er sich: "Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse" 

- NelsonMcMahan
Ach Gott, Namensschild... Ich hab nur Schild gelesen. Aber jetzt versteh ich das... Ich bin irgendwie nicht ganz wach heute ^^NelsonMcMahan hat geschrieben: ↑1. Okt 2025, 10:35 Also einfach in die Hand geben? Wie geil. Na dann muss ich nachher ja mal werkeln gehen.![]()