Pipe-Variablen

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
RedEngine_

Re: Pipe-Variablen

Beitrag von RedEngine_ »

Hallöchen,

ich habe mir nun auch ein Pipe-Lager gebaut. Hierbei ist mir folgendes aufgefallen:

- Die Variable %weihnachten% ist leider ohne Funktion. --> in diesem Zug vielleicht das aktuelle Halloweenevent hinzufügen. Oder meiner Meinung nach noch Sinnvoller: %event%
- Könnte noch eine Variable für Behältnisse hinzugefügt werden? also bspw:
%Behälter% : chest, trapped_chest, enderchest, (%boot%, chest_minecart)
- Des Weiteren würde ich es vorziehen, wenn es für die anderen Erze, wie für Kupfer, eine Variable gibt, sprich:
%eisen%, %diamant%, etc.

könnte auch nochmal ein Link zu dem Samllfont Resource Pack irgendwo geteilt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Senta
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Wilhelult1mate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Huhu Senta,

das Ressourcepack findest du im Plugin Beitrag der Pipe unten dick rot verlinkt. :)
Wegen der Variablenergänzung melden wir uns dann nochmal gesondert hier.

Grüße
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
zisqua

Beitrag von zisqua »

Hallo :)

Seid bitte so lieb und ergänzt bei der nächsten Aktualisierung Variablen für die Verzauberungen für den Streitkolben.

Danke

zis
Ehlen99

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Tag,

im folgenden Update zu den Variablen gibt es einige Neuerungen. Und zwar folgend aufgelistet:

- die Eisenkette ist jetzt entsprechend nach dem Update in iron_chain, in den jeweiligen Variablen umbenannt worden

- es gibt eine neue Variable %behält% für jegliche Art von Containern/Behältern

- es gibt bei Kupfer für jede Art Block/Item eine neue Variable, die alle Oxidationsstufen, gewachst oder nicht gewachst zusammenfasst.

- die alten Kupfervariablen wurden um die neuen Blöcke und Items erweitert.

- für die neuen Kupferwerkzeuge und Rüstungsteile gibt es jetzt %k_werk% und %k_rüst%.

- es gibt durch das Update auf die 1.21.10 einige neue Variablen, wie zb. regale, ebenso sind diese in die Holzvariablen aufgenommen worden.

- es gibt jetzt %a_eisen%, %a_diamant%, %a_gold%.

- es wurden die drei Streitkolben exklusiven Verzauberungen, sowohl einzeln als auch in die gesamtverzauberungsbüchervariable aufgenommen.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr euch gerne melden oder nochmal im Variablenbeitrag für alle Neuerungen vorbeischauen.

Grüße
Ehlen99

PS. Bzgl. den Halloween-Variablen bin ich dran, aber das ist durch die extra Benennung etwas langwieriger und wollte das Update jetzt schon raushauen, weil wir jetzt auf der 1.21.10 sind.
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Antworten