tt_FaLcOn for Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
tt_FaLcOn

tt_FaLcOn for Supporter

Beitrag von tt_FaLcOn »

Servus erstmal Liebes Team und an all die Leute die den Beitrag hier lesen,

Kurz zu mir:

Ich heiße Flo, auch bekannt als Falcon bin 23 Jahre alt und komme aus Wien (Österreich).
Das erste mal bin ich am 04.01.2025 hier auf den Server gestoßen, ich habe mir damals mit meinem besten Freund ein schönes Plätzchen gesucht und dort haben wir begonnen unser GS aufzubauen. Leider hatte er dann aber keine Zeit/Lust mehr zu zocken, das hielt mich aber nicht ab weiterzumachen da ich ziemlich schnell gemerkt habe wie hilfsbereit die Spieler hier auf dem Server sind und mittlerweile habe ich sehr viele Freunde hier gefunden und gemeinsam bauen wir jz an dem GS weiter.

Deshalb möchte ich ein Teil des Teams werden:

Da ich mittlerweile seit September so gut wie täglich aktiv bin, sowohl am Server als auch im Discord Server hab ich mir gedacht ich nutze die Chance jz mal und bewerbe mich hier. Als ich damals auf den Server gejoint bin merkte ich sofort die Hilfsbereitschaft von allen und diese möchte ich als Supporter nun umso mehr zurückgeben. Ich habe bereits des öfteren schon neuen Spielern bei Fragen geholfen und versucht sie so weit wie möglich zu unterstützen und dies würde ich nun gerne offiziell als Supporter durchführen zb durch das erstellen und erweitern von Grundstücken und vielem mehr. Noch dazu möchte ich dem Team helfen dieses etwas zu entlasten in der gerade sehr stressigen Zeit.

Meine Stärken und Schwächen:

Da ich Job mäßig sehr viel mit Menschen zu tun habe (Außendienst) habe ich absolut kein Problem mich mit egal wem zu unterhalten und diesen Menschen auch zu helfen. Noch dazu bin ich sehr ehrlich aber mit dem positiven Punkt das ich es in einer nicht verletzenden Art und Weise sage sondern sehr darauf achte wie ich etwas sage. Ich bin sehr Teamfähig und liebe es einfach gemeinsam mit anderen hier auf dem Server lustige Abende im DC Call zu haben. Ich bin auch bei einem Freund (Streamer) in einem Mod Team mit mehreren Leuten und weiß, wie man mit gewissen Situationen umgehen muss. Da ich ja immer ehrlich bin muss ich auch dazu sagen, das meine Kreativität leider nicht soviel abbekommen hat, ich brauche teils ziemlich lange um neue Ideen bzgl. des GS zu finden aber da kommen ja wieder die neuen Freunde hier auf dem Server ins Spiel, wir sitzen oft gemeinsam am Abend in einem Call und besprechen dann gemeinsam wie wir weitermachen.

Kenntnisse und Voraussetzungen:

Mit Plugins kenne ich mich semi mäßig aus bin aber sehr Lernwillig und bereit diese auch so schnell wie möglich zu erlernen.

Forenaccount: Jawohl
Rang: Stammspieler/Donator
Discord: fast Täglich
Vorstrafen: keine

Als meine Mentoren haben sich Aetherwing und Ehlen99 bereit erklärt.

Ich denke das ich gut ins Team passe und hoffe ihr seht das genauso, falls es noch irgendwelche Fragen gibt bin ich gerne über Discord erreichbar und ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Mit Freundlichen Grüßen
Flo
Antworten