Meine Trainee bewerbung 11JaZi

Antworten
11JaZi

Meine Trainee bewerbung 11JaZi

Beitrag von 11JaZi »

Hallo zusammen

Mein Name ist Jan und bin 13 Jahre alt ich würde mich gerne als Trainee bewerben ich bin seit gut 2 Monaten auf dem Server weiß viel über euer Team und habe auch schon oft vergehen an den Regeln gemeldet . beim TS habe ich das Problem das mein Computer ne Macke hat und TS nicht downloaden kann . Ich schriebe sehr schnell du bestrafe verstöße bevor sie begangen werden :D ich kenne mich auch schon mit einigen befehlen aus währe aber dankbar für die ganze liste

ich würde mich über eine Beförderung freuen

Euer 11JaZi (Jan)
Bayern an die macht

Ich mag GOOOOLLLLDD
jomarker

Re: Meine Trainee bewerbung 11JaZi

Beitrag von jomarker »

Hallo 11JaZi,
vielen Dank für die Bewerbung, diese wird von uns am Montag in der teamsitzung besprochen und dir hier dann das Ergebnis mitgeteilt.

im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Hallo 11JaZi

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. Wenn du dich jedoch zukünftig gute verhälst und aktiv bist kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
BR_Speedy

Beitrag von BR_Speedy »

kleine Zusatzinfo (hat nix mit der Ablehnung zu tun, ist eher so ne generelle Info):
- der Traineeposten ist nicht dazu gedacht, dass du möglichst schnell Spieler bannst, vielmehr sollte man den Spielern durch Erklären von Spielfunktionen helfen
- Teamspeak ist fast schon Pflicht, schließlich muß man ja teamintern auch mal irgendwie miteinander kommunizieren
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten