Antrag auf Unbann

Antworten
Kikibanane

Antrag auf Unbann

Beitrag von Kikibanane »

Hallo liebes Serverteam von FreebuildMC,
hiermit möchte ich um Unban bitten. Nach einer TS-Konversation mit einem Hilfssupporter heute gegen ca. 15:30 wurde ich ingame und vom TS mit der Begründung 'Das Thema ist aus' temporär gebannt.

Ich möchte hier auch noch ein mal die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass ich es sehr schade finde wie hier teilweise mit der Community umgegangen wird. Das bezieht sich nicht auf das gesamte Team, um Gottes willen, Ruffy, Infi, Jomarker, Maiky oder Huski beispielsweise waren immer sehr nett zu mir und ich schätzte es auch sehr sie kennenzulernen und habe ebenfalls versucht einen freundlichen Umgang mit ihnen zu bewahren. Ich würde sehr gerne weiterhin eine schöne zeit auf Freebuild haben da ich ihn in dem halben Jahr die ich auf dem Server bis jetzt spiele sehr zu schätzen gelernt habe und es ist mir wichtig weiterhin eine gute Beziehung zum Team zu haben.

Nun ja ich möchte hier keine große Diskussion beginnen und möchte hier gerne um Unbann bitten.

Vielen Dank

Juri / Kikibanane
Dies ist eine Signatur.
huski45_

Re: Antrag auf Unbann

Beitrag von huski45_ »

Aufgrund deiner Einsicht werde ich den Bann auf einen Tag verkürzen . Du wirst am Freitag Morgen wieder spielen können.

mfg Lea
Chi combatto può perdere , chi non combatto ha già perso
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Hallo Kiki

Wenn du diese Diskussion gerne hier öffentlich führen willst werde ich mich darauf einlassen und dir hier antworten. Ich denke die Gründe wieso du kein Trainee mehr bist sollten dir bekannt sein. Grundsätzlich haben wir uns entschieden einige Trainees die wir aktuell nicht als Supporter sehen wieder herauszunehmen um Platz für Neue zu machen. Was bei dir noch hinzu kommt ist dieses ständige schreiben bei Teamlern und allen Leuten das du unbedingt Supporter werden willst gepaart mit leicht hinterhältigem Verhalten auf das ich hier öffentlich jedoch nicht näher eingehen würde.

Ich denke huski hat dir die Gründe für den ban heute schon mehrmals erklärt. Dein Verhalten in dieser hinsicht wurde je länger je unertragbarer so dass ich die letzten Tage (Nachdem das vom Trainee sogar schon entschieden war) von verschiedenen Leuten unabhängig voneinander dahingehend angeschrieben wurde. Die Leute mit denen ich in den vergangen Tage über dich geredet haben waren eigentlich alle der Meinung dass du dass mit dem Rang viel zu ernst nimmst und auf der anderen Seite als Trainee zu wenig kommt. Dieses penetrante nerven hat dann zum ban gekommen.

Das mit der Community kann ich so nicht nachvollziehen. Es gibt sicherlich Fälle wo es zu Missverständnissen kommen kann deshalb bitten wir auch die Plattform hier zur offenen Diskussion über solche Themen. Vieles könnte man jedoch schon vorher verhindern wenn man sich einfach mit den betreffenden Leuten über gewisse Probleme die man miteinander hat auch direkt kommunizieren würde und da denke ich ist im Normalfall jeder dazu bereit.

Zu deinem ban habe ich zusätzlich noch mit huski diskutiert und sie hat sich dazu entschieden den bis Freitag morgens zu verkürzen.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Kikibanane

Beitrag von Kikibanane »

ruffyf hat geschrieben: Wenn du diese Diskussion gerne hier öffentlich führen willst werde ich mich darauf einlassen und dir hier antworten. Ich denke die Gründe wieso du kein Trainee mehr bist sollten dir bekannt sein. Grundsätzlich haben wir uns entschieden einige Trainees die wir aktuell nicht als Supporter sehen wieder herauszunehmen um Platz für Neue zu machen. Was bei dir noch hinzu kommt ist dieses ständige schreiben bei Teamlern und allen Leuten das du unbedingt Supporter werden willst gepaart mit leicht hinterhältigem Verhalten auf das ich hier öffentlich jedoch nicht näher eingehen würde.

Ich denke huski hat dir die Gründe für den ban heute schon mehrmals erklärt. Dein Verhalten in dieser hinsicht wurde je länger je unertragbarer so dass ich die letzten Tage (Nachdem das vom Trainee sogar schon entschieden war) von verschiedenen Leuten unabhängig voneinander dahingehend angeschrieben wurde. Die Leute mit denen ich in den vergangen Tage über dich geredet haben waren eigentlich alle der Meinung dass du dass mit dem Rang viel zu ernst nimmst und auf der anderen Seite als Trainee zu wenig kommt. Dieses penetrante nerven hat dann zum ban gekommen.
Nein Ruffy ich möchte hier die Diskussion gar nicht groß weiterführen, und ich fand meinen Bann im Grunde genommen ein wenig grundlos denn ich habe gestern ja niemanden 'penetrant damit genervt'.

Das Thema weshalb ich kein Trainee bin, ich habe es gestern ja erklärt bekommen eingesehen und alles war gut, ich habe die Entscheidung des Teams völlig nachvollziehen können.
Danach habe ich ja gar nicht gefragt.

Jedenfalls wollte ich wie ich bereits sagte trotzdem ganz normal Als Member auf FMC weiterspielen dürfen ohne dass es zu Komplikationen bzw. Schwierigkeiten mit dem Team kommt.

LG
Kiki
Dies ist eine Signatur.
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

Kikibanane hat geschrieben: Jedenfalls wollte ich wie ich bereits sagte trotzdem ganz normal Als Member auf FMC weiterspielen dürfen ohne dass es zu Komplikationen bzw. Schwierigkeiten mit dem Team kommt.
Naja beim ban musst du eher verstehen das sich das ganze über die letzten Tage aufgebaut hat und dann gestern Nachmittag irgendwo eskaliert ist. Das mit dem normal spielen wird dann ab Freitag kein Problem sein.

Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten