Freund (ar0308) wurde ohne guten Grund gebannt
Freund (ar0308) wurde ohne guten Grund gebannt
Ein Freund von mir (ar0308) wurde wegen sicherheitsriskio gebannt und nun können wir nicht mehr zusammen spielen weil er halt etwas "verdächtiges" gemacht haben soll und wir uns nur fragen was er gemacht haben könnte . ich würde mich freuen wenn ihr ar0308 so schnell wie möglich entbannen könntet da er nichts getan hat und auch gerne bereit ist es auf dem TS server zu klären
Re: Freund (ar0308) wurde ohne guten Grund gebannt
Lieber Jam000
Der Grund ist wahrscheinlich das der anticheat etwas wie Autotool oder zB Xray erkannt hat.
Es kann aber auch eine Fehlermeldung des Anticheats gewesen sein , dann wär dein Freund zu Unrecht gebannt. Das kann dir aber nur ein Sup. oder Mod. oder Admin sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß koeln_fc
Der Grund ist wahrscheinlich das der anticheat etwas wie Autotool oder zB Xray erkannt hat.
Es kann aber auch eine Fehlermeldung des Anticheats gewesen sein , dann wär dein Freund zu Unrecht gebannt. Das kann dir aber nur ein Sup. oder Mod. oder Admin sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß koeln_fc
koeln_fc war hier 

Re: Freund (ar0308) wurde ohne guten Grund gebannt
Aufklärung:
Wir hatten gestern abend mehrere hackerangriffe - simpelster code - darum haben wir zunächst alles gebannt was neu kam, im spawnraum stand oder verdächtige chatäußerungen gemacht hat.
Sobald ich auf den Server komme, werde ich deinen freund sofort entbannen.
Eine herzliche Entschuldigung von seiten des Teams an alle betroffenen unschuldigen Spieler.
Gruß Sep
Wir hatten gestern abend mehrere hackerangriffe - simpelster code - darum haben wir zunächst alles gebannt was neu kam, im spawnraum stand oder verdächtige chatäußerungen gemacht hat.
Sobald ich auf den Server komme, werde ich deinen freund sofort entbannen.
Eine herzliche Entschuldigung von seiten des Teams an alle betroffenen unschuldigen Spieler.
Gruß Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?