spielerfalle
spielerfalle
hallo ich wurde gebant der grund ist spielerfalle ich bin mir nicht im klaren darüber was ich falsch gemacht habe bzw was eine spielerfalle ist deswegen bitte ich darum den ban zueückzuziehen
Re: spielerfalle
wahrscheinlich hast du ein 1x1 Loch in der Abbauwelt gegraben, mit tödlicher tiefe. dies ist eine Spielerfalle
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
okay das ist mir nicht bewusst das ich sowas getan habe
um ehrlich zu sein gehe ich stark davon aus nichts derartiges getan zu haben...
sollte es doch so gewesen sein bitte ich vielmals um verzeihung......
und meine frage wäre denn noch ob mein ban zurückgezogen werden kann mit sofortiger wirkung
viele liebe grüße björn bzw homefront
um ehrlich zu sein gehe ich stark davon aus nichts derartiges getan zu haben...
sollte es doch so gewesen sein bitte ich vielmals um verzeihung......
und meine frage wäre denn noch ob mein ban zurückgezogen werden kann mit sofortiger wirkung
viele liebe grüße björn bzw homefront
Du hast ein 1x1 Loch in der abbauwelt gegraben , ich war mit den Supporten die dich gebannt haben auf teamspeak als sie dich gebannt haben. Es sind nur 24h als Denkzettel also mach das einfach in der Zukunft nicht
, da ansonsten der Bann länger ausfallen kann. Durch den kurzen Bann lohnt es sich nicht sich die Mühe zu machen dich zu unbannen, und es soll ja auch als kleine Stafe wirken!
Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen!
Gruß,
koeln_fc

Ich hoffe ich konnte dir da weiterhelfen!
Gruß,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

ja werde ich wohl hinnehmen müssen trotzdem danke
halllllooo ich habe gar keinen 24 std ban sondern noch bis zum 19.04 ich bitte darum schnellstmöglich am liebsten sofort unban zu werden da ich das spiel auch beruflich nutze bitttttteeeeeeeeeeeee
Lieber Homefront,
1en Tag wirst du doch durchhalten oder? Morgen kannst du dann ja wieder alles machen , aber besser keine 1x1 Löcher graben
Gruß,
koeln_fc
1en Tag wirst du doch durchhalten oder? Morgen kannst du dann ja wieder alles machen , aber besser keine 1x1 Löcher graben

Gruß,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

Vorsicht! Auf solchen Aussagen, die schon in Richtung Befehlston gehen, reagiert das Team teilweise allergischhomefront hat geschrieben:... ich bitte darum schnellstmöglich am liebsten sofort unban zu werden ..."

das möchte ich jetzt mal genauer wissen, wenns glaubwürdig ist, würde ich mich für nen Unbann einsetzen, aber das muß schon ne ausführliche Erklärung sein. Also was machst du genau mit MC beruflich? und bitte nicht flunkernhomefront hat geschrieben:... da ich das spiel auch beruflich nutze ...

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
BR_Speedy hat geschrieben:
das möchte ich jetzt mal genauer wissen, wenns glaubwürdig ist, würde ich mich für nen Unbann einsetzen, aber das muß schon ne ausführliche Erklärung sein. Also was machst du genau mit MC beruflich? und bitte nicht flunkern
Das wüsste ich jetzt auch gerne , ich würde mich dann auch für einen Unbann einsetzten...
koeln_fc war hier 

- CelticFairy
Nur mal so rein aus Interesse von meiner Seite aus ^^ ...koeln_fc hat geschrieben:Das wüsste ich jetzt auch gerne , ich würde mich dann auch für einen Unbann einsetzten...
Wie genau kannst du dich für einen Unbann einsetzten, bzw wie sieht das aus wenn du dich dafür einsetzt? ^^
LG CelticFairy
-
Lys / CelticFairy
Lys / CelticFairy