Mein grosser Bruder ist an meinen pc gegangen und ist dann auf den server gegangen und hat da Mist getrieben. Des wegen wurde ich gebannt und ich finde es echt ziemlich blöd weil mir der erwehr sehr viel spass bereitet hat und nur wegen ihm wurde ich 1 Jahr gebannt . deswegen wollte ich fragen ob ihr mich Fitzender entbannen könnt. ich hab jetzt auch ein Passwort an meinem PC sodass sowas nicht wieder vorkommt.
LG Fitzvader
Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Re: Ich wurde durch ein Missvertständniss gebannt
Entschuldigung mein Name lautet Fitzvader ich hatte mich wohl verschrieben also wenn ihr mich entbannt ,dann entbannt bitte
Fitzvader.
Fitzvader.
Hey ho , also ich kann mir die antwort des teams schon denken, der bann bleibt bestehen da du für deinen acc verantwortlich bist.
Und darauf achten hättest müssen das dein bruder an deinen minecraft account nicht dran geht.
Und darauf achten hättest müssen das dein bruder an deinen minecraft account nicht dran geht.
Lieber Fitzvader
Naja man könnte darüber nachdenken den Bann auf eine Woche ab jetzt zu verkürzen , aber sollte sowas nochmal vorkommen , gleich einen perma Ban auszusprechen. Das muss aber das Team entscheiden , jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
Gruß ,
koeln_fc
Naja man könnte darüber nachdenken den Bann auf eine Woche ab jetzt zu verkürzen , aber sollte sowas nochmal vorkommen , gleich einen perma Ban auszusprechen. Das muss aber das Team entscheiden , jedenfalls ist das meine Meinung dazu.
Gruß ,
koeln_fc
koeln_fc war hier 

- CelticFairy
Lieber koeln_fc
Die Entscheidung über die Länge eines Bannes obliegt dem Team.
Auch hier bin ich wirklich neugierig, warum du dir so viel Zeit nimmst über die Länge eines Bannes zu spekulieren. ^^ Bzw wie genau kommst du auf die Rechnung von einer Woche? ^^
LG
CelticFairy
Die Entscheidung über die Länge eines Bannes obliegt dem Team.

Auch hier bin ich wirklich neugierig, warum du dir so viel Zeit nimmst über die Länge eines Bannes zu spekulieren. ^^ Bzw wie genau kommst du auf die Rechnung von einer Woche? ^^
LG
CelticFairy
-
Lys / CelticFairy
Lys / CelticFairy
ich versteh schon das dass eien blöde situation ist für mich wie auch für das team das entscheiden muss. ich will mich auch noch mal entschuldigen im namen meines bruders was er grmacht hat.aber kennt nicht jeder das problem mit denn grossen brüdern die einen Ärgern wollen.und ist müsst mich jetzt auch nicht umbedingt entbannen wenn da könnt ihr ja einfach meinen bann verkürzen.weil ich verseteh schon das ich eine lektion lernen soll um auf meine sachen besser auzupassen. ich verspreche hier nochmal wenn ihr mich wieder auf denn server lasst dann kommt sowas niemehr vor. mein bruder hat jetzt nämlich von meien eltern einigen an ärger bekommen so wie er es auch verdient hat.und wirt das nicht nochmal machen .
LG Fitzvader
LG Fitzvader
Hallo FItzvader
Das was CelticFairy geschrieben hat bezog sich auf koeln_fc da er sich als Member anmaßt hier Sachen zu schreiben und Zeitangaben zu machen wozu er keinerlei Rechte hat. Wie wir das Serverteam mit einem Unbannantrag umgehen entscheiden wir und nicht Member wie koeln_fc.
Und nun zu deinem Fall.
Wir werden in der nächsten Teamsitzung deinen speziellen Fall im Team besprechen und dir dann im Anschluss unsere Entscheidung hier im Forum mitteilen. Allerdings kann ich dir bereits jetzt schon sagen das es sehr schlecht für dich aussieht, da du als ACC Inhaber auch dafür verantwortlich bist und egal ob dritte da Blödsinn gemacht haben. Grund für eine solche Vorgehensweise ist vor allem das wir nicht nachprüfen können ob es wirklich dein Bruder war oder doch du selber.
mfg Maiky
Das was CelticFairy geschrieben hat bezog sich auf koeln_fc da er sich als Member anmaßt hier Sachen zu schreiben und Zeitangaben zu machen wozu er keinerlei Rechte hat. Wie wir das Serverteam mit einem Unbannantrag umgehen entscheiden wir und nicht Member wie koeln_fc.
Und nun zu deinem Fall.
Wir werden in der nächsten Teamsitzung deinen speziellen Fall im Team besprechen und dir dann im Anschluss unsere Entscheidung hier im Forum mitteilen. Allerdings kann ich dir bereits jetzt schon sagen das es sehr schlecht für dich aussieht, da du als ACC Inhaber auch dafür verantwortlich bist und egal ob dritte da Blödsinn gemacht haben. Grund für eine solche Vorgehensweise ist vor allem das wir nicht nachprüfen können ob es wirklich dein Bruder war oder doch du selber.
mfg Maiky

ich treffe dich xd
ich bedanke mich trotzdem schonmal für die antwort
Hallo
wir haben deinen Bann auf 3 Monate verkürzt mehr können wir bei dir leider nicht machen.
mfg Maiky
wir haben deinen Bann auf 3 Monate verkürzt mehr können wir bei dir leider nicht machen.
mfg Maiky

ich treffe dich xd