Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Alexanderinio

Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Beitrag von Alexanderinio »

Liebes Serverteam,
es tut mir sehr leid aber ich bin in echt ein sehr netter Mensch nur mein Bruder (6 Jahre alt) wollte sich ein spaß erlauben und hatt sich als mich ausgegeben.Ich entschuldige mich für meinen Bruder und auch für mich. Wäre echt net wen ihr mich en Bannen würden das wird nicht wieder passiren.
Liebe Grüße LetsZonaZ aka. Alexanderinio.
ADA_ARAN_THOR

Re: Ban für 10 jahre wegen meinem Bruder.

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo Alexanderino,

die Ausrede, dass der Bruder die Schuld trägt ist immer recht schnell parat und kommt recht häufig vor in letzter Zeit. Da dein Bruder im Alter von 6 ist muss der Server wirklich gestartet gewesen sein, damit er derartiges machen könnte.
Ferner wage ich zu bezweifeln, dass dein Bruder nur aus Spaß das Serverteam derart provoziert, dass du für 10 Jahre gebannt wirst. Dazu gehört ja nun schon etwas mehr.
Sollte das jedoch alles so stimmen, hoffe ich, dass dein Antrag angenommen wird und du weiter auf dem Server zu finden sein wirst.

Beste Grüße
Meum est propositum in taberna mori!
Alexanderinio

Hallo ADA_ARAN_THOR,
es mag ja sein das diese aussagen recht vor kommen und und öffters nicht stimmen aber es war mein kleiner Bruder ich bin kurz was trinken gegangen und dan hat er was geschrieben. Ich kann ja nichts dafür und ja es Ich bin ein sehr netter Mensch und mache sowas einfach nicht also wen ich bitten dürfte mich zu entbannen.
LG.:LetsZonaZ aka. Alexanderinio
mondbu

Beitrag von mondbu »

Nimms mir nicht übel!

Der Entbannantrag wird mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht angenommen werden. Und das meiner Meinung nach zu Recht.
Ich habe schon ca. 10 Anträge mit diesem Grund mitbekommen und keiner bekam die Entbannung.

Wie weiter oben schon genannt wurde ist das mit dem kleinen Bruder ein häufig gebrauchter Grund.
Beweisen ist so gut wie unmöglich.

Also Frage besser nach einer Verkürzung des Banns.

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Alexanderinio

Dan frage ich nach einer verkürzung des bannes,
also ich und meine Freunde finden es viel zu übertrieben das man für 10 jahre gebannt wird und frage ob man es nicht verkürzen kan, daher das ich schon 2 Monate gebannt bin bitte ich um eine verkürzung auf 2 Wochen ich bitte dies anzunehmen da es echt streng ist.
SkygyHD

Beitrag von SkygyHD »

Wie Speedy schon gesagt hat bist DU für DEINEN Account zuständig und ich finde es (weil ich gebannt bin) einfach nur unverschämt vom Serverteam zu verlangen dass dein Ban von 10 Jahren auf 2 Wochen verkürzt wird....
Meiner wurde von perma auf 3 Monate gekürzt also extrem gnädig wenn du mich fragst....

Hallo,
darf ich bitte von einem 10 jahre ban eine verkürzerung auf 1 Monat bitten weil ich bin ja schon 2 Monate gebannt
jomarker

Beitrag von jomarker »

Hallo Alexanderino,
wir werden das am Montag in der Teamsitzung mal besprechen.
Dennoch führt dein Verhalten und penetrantes Nerven nicht unbedingt zu einem für dich "besseren" Ergbenis. INwieweit wir den Bann dann überhaupt verkürzen lass ml unser Problem sein.

im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
jomarker

Beitrag von jomarker »

Hallo,
wir haben uns das Problem in der letzten Teamsitzung angeschaut und haben uns nach kurzer Besprechung dazu geeinigt den Bann nicht zu verkürzen.

im Namen des Teams
jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Alexanderinio

Warum ?
Gesperrt