Liebes Serverteam
ich wurde wegen einer Beleidigung gebannt,aber es lag daran das Ianleom unser haus zerstört hat.
ich weiß das diese Beleidigung nicht zurecht war,ich habe mich aber persönlich bei ihm entschuldigt weil ich ihn persönlich kenne.
Es hat mir sehr leit getan.ich war so sehr in Wut ,dass ich ihn Beleidigt habe,mir war es später klar dass ich ihn zu unrecht beleidigt habe.
liebe grüße
ItZ_CrAcKeD_PvP
unban
Re: unban
Dass ich dich nach einem derartigen Vergehen nicht vollständig entbannen kann ist wohl klar.
Allerdings gefällt mir trotz allem dass du Einsicht zeigst, daher werde ich den Bann von jetzt an auf einen Monat verkürzen.
Doch es sei dir gesagt dass ich mir deinen Namen vormerke, sollte dies erneut geschehen wird der Bann nicht mehr verkürzt und du musst unseren Server leider verlassen.
Lg Sep
Allerdings gefällt mir trotz allem dass du Einsicht zeigst, daher werde ich den Bann von jetzt an auf einen Monat verkürzen.
Doch es sei dir gesagt dass ich mir deinen Namen vormerke, sollte dies erneut geschehen wird der Bann nicht mehr verkürzt und du musst unseren Server leider verlassen.
Lg Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?