Über 700 Lvl verloren?!

Gesperrt
SirSchlagsahne

Über 700 Lvl verloren?!

Beitrag von SirSchlagsahne »

Die meisten haben bestimmt schon mitbekommen, dass sich seit Dienstag (12.05.) ein paar PlugIns auf dem Server geändert haben. Unter anderem hat sich auch das >Exp-Bank< - PlugIn geändert. Leider kann man damit die alten ExpBanken nicht mehr benutzen. Leider hatte ich über 700 Lvl, um genau zu sein 760 Lvl, auf den alten Exp-Banken gespeichert! Und die hätte ich verständlicherweise sehr gerne wieder :D. Bitte um baldige Rückmeldung!!
MfG SirSchlagsahne aka Chilli , whatever ^^
CelticFairy

Re: Über 700 Lvl verloren?!

Beitrag von CelticFairy »

Hey SirSchlagsahne ^^

Tut mir leid, aber eine Rückerstattung der LvL ist nicht möglich (besonders da die alten Banken buggy waren und du eigentlich gar nich so viele Lvl hattest weil der Lvl addiert hat und nicht die Exp).
Selbst aus dem Team haben welche über 1000 Lvl verloren und die bekommen die auch nicht wieder.

Lg
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
SirSchlagsahne

Beitrag von SirSchlagsahne »

Aber es wäre doch äußerst sinnvoll gewesen, die Leute vorher (2 oder 3 tage) zu informieren, um die Lvl aufzunehmen, damit so etwas eben nicht passiert! Denn ich bin sicherlich nicht der einzige, der so viele lvl verloren hat und diese Entscheidung des Teams nicht wirklich nachvollziehen kann!
mondbu

Beitrag von mondbu »

Das ist alles kein Problem, du kannst meine XP-Farm benutzen und dir in relativ kurzer Zeit wieder die ganzen Level zurückholen

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
minecrafternoahb

Beitrag von minecrafternoahb »

700 level dauert sehr lange er müsste das EXP schild aufstellen und das dauert seine zeit also das team hätte wirklich bescheid sagen sollen...
4 GB RAM läuft bei mir xD
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

Noch einmal. Das waren nicht wirklich 700Lvl. das alte Plugin hatte Lvl addiert was vollkommen falsch ist.

Die Lvl sind weg. Schade für alle, aber eine Rückerstattung gibt es nicht.

-closed-
-

Lys / CelticFairy
Sepx3

Beitrag von Sepx3 »

Ich erhebe (trotz Schließung) hier noch einmal meine Hand und sage - Wärt ihr ab und an mal im TS, so hättet ihr das auch mitbekommen! - Nur mal so als Zwischenmeldung.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Gesperrt