Bewerbung zum Supporter

Antworten
TMGermany

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TMGermany »

Hallo,

mein Name ist Dirk und möchte mich als Supporter bewerben, auch wenn ich noch keinen Dauerstammplatz im TS habe. Seit Mitte der Woche allerdings täglich im TS online. Gut meist alleine, aber ich kann ja nicht einfach in ein Gespräch platzen.

Jedenfalls weiter, ich bin 24 Jahre alt/jung (Je aus Perspektive des Betrachters).

Kenntnisse bzw Fertigkeiten besitze ich bei den Plugins in:
Worldedit, Worldguard, iConomy, Essentials, PermissionsEx, TicketSystem_GM,LogBlock, NoCheatPlus, AutoMeassage, ChestShop, Herochat, Votifier, mcMMO und Multiverse. Des Weiteren bin ich ganz passabel in der Plugin-Anpassung (Translations, Einrichtung und Auswertung) Das liegt primär daran, dass ich einen eigenen klitzekleinen Server habe, welcher nur auf einem Lokalen Netzwerk läuft (weiter geht der niemals) und ich damit etwas rumgespielt habe.

Infos über mich selbst

Im wahren Leben, habe ich, wie bereits im Vorstellungsthread, erwähnt, dass ich 2 Berufe erlernt habe. In meiner Freizeit spiele ich zumeist Minecraft. Bin eingefleischter SGE-Fan (Sport Gemeinde Eintracht) und das obwohl ich eigentlich dem schönen Saarland entspringe.

Weshalb ihr euch für mich entscheiden solltet?

Ich bin äußerst teamfähig, passe mich einer Gruppe an und nehme die Dynamik des Teams gerne mit. Natürlich gehe ich gerne Neuen oder bereits alt eingesessenen Spielern zur Hand. Besitze Freundlichkeit und bin in meinen Handlungen eigenständig.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen kann.

Gruß Dirk as known as TMGermany :)
CelticFairy

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Dirk,

Vielen Dank für deine Bewerbung und wir werden diese in der nächsten Teamsitzung besprechen.
Also am nächsten Montag ^^

LG
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Dirk,

wir haben und entschloßen dich als HSup ins Team aufzunehmen. ^^
Beförderung und alle Infos bekommst du wenn du wieder online kommst.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
TMGermany

Beitrag von TMGermany »

Ich danke euch für du Chance. Ich werde heute nach der Arbeit ins TS kommen, ihr müsst nur etwas lauter sprechen, weil ich dank der Schnodderseuche nicht sehr gut hören kann.

Blödes Ding. Gruß TMGermany oder auch Dirk
Antworten