PvP Kill Counter

Antworten
_TheAwis_
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2015, 17:19

PvP Kill Counter

Beitrag von _TheAwis_ »

Hallo geehrtes Serverteam,

ersteinmal möchte ich euch loben denn der Server ist echt Bombe :)

Nun zu meinem Vorschlag bzw. meiner Bitte:
Könntet ihr vielleicht einen "Kill Counter" für das Kolosseum einrichten.. da es viele Spieler gibt die sich im Kolosseum prügeln währe das vielleicht eine gute Idee

Es würde mich freuen wenn ihr darüber nachdenken könntet:)

Mit freundlichen Grüßen _TheAwis_
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: PvP Kill Counter

Beitrag von Sepx3 »

Hallo Awis,
die Frage hier ist viel weniger ob wir das machen würden als wie wir das am leistungsfreundlichsten machen ohne dass der counter über die komplette map sichtbar ist. Denn wenn wir das machen, dann werden wir das so einrichten, dass man es wirklich nur im Kolosseum sieht.

MfG Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
startfive
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mai 2015, 18:06

Re: PvP Kill Counter

Beitrag von startfive »

Sepx3 hat geschrieben:Hallo Awis,
die Frage hier ist viel weniger ob wir das machen würden als wie wir das am leistungsfreundlichsten machen ohne dass der counter über die komplette map sichtbar ist. Denn wenn wir das machen, dann werden wir das so einrichten, dass man es wirklich nur im Kolosseum sieht.

MfG Sep
Eventuell könnte man eine PvP-Map bauen, ich hätte hier drei (+ Picture) im Angebot.
Die Maps wurden alle von mir erbaut: https://www.dropbox.com/sh/ulph2x4dkrmu ... tnG5a?dl=0
Mit freundlichen Grüßen
Startfive
_TheAwis_
Beiträge: 7
Registriert: 27. Jan 2015, 17:19

Re: PvP Kill Counter

Beitrag von _TheAwis_ »

Sepx3 hat geschrieben:Hallo Awis,
die Frage hier ist viel weniger ob wir das machen würden als wie wir das am leistungsfreundlichsten machen ohne dass der counter über die komplette map sichtbar ist. Denn wenn wir das machen, dann werden wir das so einrichten, dass man es wirklich nur im Kolosseum sieht.

MfG Sep

Man könnte es ja (falls es geht) so einstellen dass es nur aufploppt wenn man jemanden besiegt/besiegt wird .. so in etwa wie der Mining Skill

Mfg Awis :D
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: PvP Kill Counter

Beitrag von Sepx3 »

Eventuell könnte man eine PvP-Map bauen, ich hätte hier drei (+ Picture) im Angebot.
Die Maps wurden alle von mir erbaut: https://www.dropbox.com/sh/ulph2x4dkrmu ... tnG5a?dl=0
Dafür würde man eine neue Welt einrichten müssen.
Problem hierbei: Zieht stark an der Serverlastung.
Folgen: AntiCheat mobbt die Spieler noch mehr als sowieso schon, das Regenerieren alter Grundstücke wird so gut wie unmöglich ohne dass der Server abstürzt, was nebenbei auch des öfteren geschehen würde, ohne dass ein Grund erkennbar wird.
Man könnte es ja (falls es geht) so einstellen dass es nur aufploppt wenn man jemanden besiegt/besiegt wird .. so in etwa wie der Mining Skill
Nette Idee, kleines ABER dazu trotzdem. Dazu bräuchte man entweder CommandBlocks oder ein Plugin. CommandBlocks ziehen Leistung, da sie einen Bug in Spigot intern abrufen. Mit Vorsicht zu behandeln. Bei der Methode ein neues Plugin aufzusetzen wird dies schwierig, da diese - abhängig von der Funktionsspannweite ebenfalls an der Leistung fressen. Ich werde diese Thematik allerdings in mein achso liebes schwarzes Büchlein schreiben und nächsten Montag in der Teamsitzung ansprechen. Eventuell bekomme ich die Einwilligung nachzusehen, was sich da alles drehen lässt.

Mfg Sep
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: PvP Kill Counter

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

da wir kein PVP Server sind und es auch nicht sein wollen, nach unserem derzeitigen Konzept, sehen wir von einer derartigen Veränderung ab.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste