Es tut mir Leid Adam das ich dich gespammt habe ich war es nicht es war mein Bruder während ich auf dem WC war schreib er dir ne Nachricht bitte verzeih mir Bitte. Das ist der einzige Server der Spass macht und Toll ist bitte Adam ;( Kannst du mich Unbannen ich werde dich niemals wieder vollspamen Bitte Du würdest einen Menschen sehr glücklich machen PS: Ich weiss du hast ein gutes Herz Bitte
1.das es dein Bruder war ist sehr unwahrscheinlich es gab viele solche Aussagen kannste nachgucken
2.oke wie lange wurdest du gebannt? Wenns nicht länger als 2-5 Tage ist dann kannst du dir die Tage einfach mal darüber nachdenke.
Ich schreib dir mal genau das, was ein Teamler in der nächsten Zeit hier schreiben wird:
"""Die Ausrede mit dem kleinen Bruder Cousin etc. wird hier oft gebracht."""
"""Da du für deinen Acc selbst verantwortlich bist, bleibt der Bann bestehen"""
So wird die Antwort vermutlich lauten
LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
Ich habe mir das mal schnell durchgelesen und es mit anderen Unbannanträgen verglichen und es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen das es abgelehnt wird mit der Begründung "du musst selber auf deinen Account aufpassen"
Soweit ich es mitbekommen habe verschlimmert weiteres bitten es auch Teilweise aber das ist es auch nur wie es von meiner Sichtlage ist.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Es geht bei dem Bann nicht ums spammen, sondern darum, dass ein Teamler deine unban anfrage von irgendeinem anderen account abgelehnt hat und du bist zum nächsten gerannt.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Ich weiss Sepx3 ich hab dich ja auch gesehen auf der Brücke das Problem ist einfach das mein Bruder dass geschrieben hat weil er gebannt wurde und nicht ich das geschrieben hatte ;/ Es tut mir wirklich Leid und ich kann 30 Tage nicht abwarten nur wegen meinem Bruder ... Der Server ist wirklich toll und der einzige der mir wirklich gefällt. Ich würde mich wirklich freuen wieder mit den anderen zu spielen. Es Tut mir Leid ;(