Bewerbung zum Supporter

Antworten
xIGoDLiikeIx

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von xIGoDLiikeIx »

Hallo liebes Freebuild-Mc Team,
ich bewerbe mich als Supporter.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen über mich:
Mein Name ist Jannick und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in der Stadt Berlin im Östlichen teil davon. Ich geh in die 8 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 4Jahre Klassensprecher und 2 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Minecraft:
Ich heiße in Minecraft xIGoDLiikeIx und spiele seid 3 Jahren. Ich habe schon mal 2 relativ erfolgreiche Server geleitet und war sehr oft Supporter/Moderator auf Minecraft-Servern, dadurch kenne ich mich schon relativ gut aus wie man mit Spielern usw. umgeht. Kenne mich gut mit Plugins und WorldEdit aus.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist vorhanden?
Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp dazu passen des Smartphone und Flat, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für gespräche Ts³
Meine Stärken:
Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.
Ich bin offen für Neue Ideen.
Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.
Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.
Ich kann offen Reden.
Ich halte mich allgemeine an Regeln.
Ich bin Organisiert
Mit mir kann man über alles Reden
Lass mich nicht bestechen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Schwächen:
Ich bin Recht stille.
Kann bei kleinen Kinder recht schnell genervt werden.
Ich bin recht Diskutier freudig
Ich habe eine Kiddy stimme (stell ich jetzt mal so in den Raum kann ich nicht so gut beurteilen)

Vielen Dank das Ihr euch Zeit genommen habt und diese Bewerbung gelesen habt :)
Bei weiteren Fragen:
Minecraft: xIGoDLiikeIx
xIGoDLiikeIx

Re: Bewerbung zum Supporter

5 Wochen Spielzeit kommt nicht hin da ich mich 2 mal umbnannt habe und ich schon mit dem 2 Account auf dem Server spiele. Aber insgesamt kommen die 5 Wochen hin.
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

Hallo

Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie am Montag in der Teamsitzung besprechen.
Das Ergebnis wird dir anschließend hier mitgeteilt.

Allerdings an dieser Stelle von mir: TS ist sehr wichtig.

Mit welchen Namen warst du denn noch auf dem Server?

-
Lys / Celticfairy
-

Lys / CelticFairy
xIGoDLiikeIx

mCPlayer15
sHad0w_pLaYeR4o1
xIGoDLiikeIx
CelticFairy

Beitrag von CelticFairy »

Hallo xIGoDLiikeIx,

Deine Bewerbung wurde fürs erste abgelehnt. TS ist für den Supporter Rang unumgänglich. Einfach zukünftig aktiv sein, im TS ab und zu zuhören. TS ist auch dafür da, dass wir dich besser kennenlernen.
Du kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt wieder bewerben.

-
Lys / CelticFairy
-

Lys / CelticFairy
Antworten