Bann wegen Griefen

Antworten
oXGhostGamerXo

Bann wegen Griefen

Beitrag von oXGhostGamerXo »

Hi

ich wurde wegen meinen Freund gebannt weil ich mich nicht bei ihm ausgeloggt habe. Da hat er es wahrscheinlich ausgenutzt und auf diesem server gegrieft. Bitte entbannt mich wieder ich hab mich auch bei ihm ausgeloggt so das nichts mehr passieren kann ;) .

Schönen Tag noch :D
Eisenhand

Re: Bann wegen Griefen

Beitrag von Eisenhand »

Leute die auf den Server kommen und und von anderen etwas zerstörren das nicht gesichert ist, solche brauchen wir hier nicht.
Meistens wars der Bruder oder die Schwester, bei dir wars der Freund, pech gehabt bei uns hast ausgespielt.
oXGhostGamerXo

Beitrag von oXGhostGamerXo »

Sry aber jetzt mal wirklich. Warum werde ich dafür für immer gebannt nur weil mein freund ein paar Blöcke abgebaut hat und wenn jemand eine Spielerfalle baut und jemanden mit full dia killt wird man nur für eine Woche gebannt also ehrlich ich versteh es einfach net.

:x
ruffyf
Site Admin

Beitrag von ruffyf »

oXGhostGamerXo hat geschrieben:Sry aber jetzt mal wirklich. Warum werde ich dafür für immer gebannt nur weil mein freund ein paar Blöcke abgebaut hat und wenn jemand eine Spielerfalle baut und jemanden mit full dia killt wird man nur für eine Woche gebannt also ehrlich ich versteh es einfach net.

:x
Es ist nie ne gute Idee mit Halbwissen zu argumentieren was man so aufschnappt. Es kommt bei der Spielerfalle immer darauf an um was es sich genau dabei handelt. Bei 1x1 Löchern in der Abbauwelt ist es ein entsprechend geringer ban da man diese im Normalfall nicht als Spielerfalle baut sondern viele wissen einfach nicht das sie es nicht können und fangen so an zu minen. Auch da erwarten dich jedoch als Wiederholungstäter schön grössere Strafen und bei konkreten Playergrief wird auch bei einer Spielerfalle gerne permanent gebannt.

Wir bestrafen grundsätzlich alles härter bei dem es sich um mutwilliges zerstören von Sachen handelt und griefen gehört da nunmal dazu. Ob du selber, dein Freund, dein Bruder oder wer auch immer grieft ist uns als Serverteam relativ egal. Du bist als Spieler verantwortlich für das was mit deinem Account gemacht wird dementsprechend auch für den Mist den dein Freund gebaut hat.
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat
Antworten