Hallo,
Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter.
Über mich:
Ich bin Carl (im Spiel Moritz20012) 16 Jahre alt und aus Sachsen-Anhalt. In meiner Freizeit spiele ich am Computer (überwiegend Minecraft) und tauche.
Erlebnisse auf dem Server:
Auf dem Server bin ich gerade am Bau einer Stadt und bin ca. 4Stunden am Tag da und bin auch im ts oft zu erreichen.
Warum solltet ihr mich nehmen:
Ich denke das ich zuverlässig bin, man mir vertrauen kann und Spaß habe Minecraft zu spielen. Nun bin ich auch endlich Stammspieler und kein Neuling mehr, da ich den Server täglich mit votes unterstütze. Das wichtigste aber ist, das ich den Server unterstützen möchte, damit er groß und schön bleibt.
Mit Worldedit kenne ich mich ein wenig aus, da ich früher viel SPC benutzt habe und damit viel gebaut habe.
Alles zusätzliche kann ich ja noch lernen.
Moritz20012(Carl)
Bewerbung zum Sup.
Re: Bewerbung zum Sup.
Hallo Moritz
Dein Antrag wurde abgelehnt einfach weil wir dich aktuell nicht als Teammitglied sehen. Den Server kannst du jedoch damit unterstützen indem du auch als Member den Chat entlastest indem du dort als Stammspieler das eine oder andere Problem selbständig lösen kannst. Ist das gegeben so kannst du nach genügend Zeit (Und ja ich rede hier von mehr als einen Tag) auch wieder einenen neuen Versuch starten und dich bewerben.
Grüsse
ruffy
Dein Antrag wurde abgelehnt einfach weil wir dich aktuell nicht als Teammitglied sehen. Den Server kannst du jedoch damit unterstützen indem du auch als Member den Chat entlastest indem du dort als Stammspieler das eine oder andere Problem selbständig lösen kannst. Ist das gegeben so kannst du nach genügend Zeit (Und ja ich rede hier von mehr als einen Tag) auch wieder einenen neuen Versuch starten und dich bewerben.
Grüsse
ruffy
*Bitte beachtet, dass die Schweiz kein komisches scharfes "s" hat