Also wieso will ich überhaupt ins Team?
Ich bin ein alter Hase in der Sache, ich war auf anderen Servern schon hohe Ränge. Deshalb würde ich es auch gerne hier versuchen mich hoch zu arbeiten. Ich helfe gerne neuen Spielern, die nicht wissen was sie machen müssen. Natürlich auch ältere Spieler

Über mich paar kleine Sachen:
Mein Name ist Eric (Fisch11 im Spiel).
Ich bin 16 Jahre alt, habe einen erfolgreichen Realschulabschluss und arbeite in einer Firma als "Personalbetreuung und Bauaufsicht).
Ich wohne in Sachsen, in einem kleinen Dörfchen.
Meine Hobbys sind Motocross, Leistungssport Krafttraining, Terraristik und KFZ-Sachen reparieren.
Allgemeines/Erfahrungen:
War 1 Jahr Admin auf einen 150 Slot Server, der immer gut besucht war, danach war ich ein halbes Jahr Serveradmin, bis sich das Serverteam gegen mich gewendet hatte und ich den Server geschlossen habe. Danach habe ich eine Pause von MC gemacht da ich viel um die Ohren hatte. Durch meine Zeit als Admin habe ich natürlich viele Kenntnisse von Befehlen und Plugins. Da ich zurzeit Fortbildungen habe, kann ich auch öfters ins TS kommen, was vorher nicht möglich war.
Ich weiß das ich noch ziemlich neu auf dem Server bin, aber ich hoffe ich kann euch mit meinen Erfahrungen überzeugen

Vlt klappt es ja dieses mal ^^
Mit freundlichen Grüßen
Eric