Das ist inakzeptable
-
Das ist inakzeptable
Zuletzt geändert von Zocker_lp16 am 7. Jun 2015, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Euer Zocker_TV
-
- CelticFairy
Re: Das ist inakzeptable
Zocker_lp16 ich habe mir das Bild nun angeguckt, sehe aber nur nen Grund zur Verwarnung des Spielers.
Allerdings interessiert es mich schon warum er dich einem Sup melden wollte..
Allerdings interessiert es mich schon warum er dich einem Sup melden wollte..
-
Lys / CelticFairy
Lys / CelticFairy
Re: Das ist inakzeptable
in dem Fall ist es schon gerade noch so akzeptabel, da 2 Spieler sein Haus gegrieft hatten und ihn dann auch noch verhöhnten "wir haben dein Haus verschönert"
Die beiden Griefer sind gebannt, bei Marvin hab ich mal aufgrund des stark zergrieften Hauses und der anschließenden Verhöhnung nochmal beide Augen zugedrückt, ich hoffe du kannst mit meiner Entscheidung leben
oder gings um etwas anderes?
ps: wenn möglich immer die gesammte dazugehörende Geschichte posten, Einzelbilder die den ganzen Zusammenhang nicht darstellen, führen sonst eventuellen falschen Bewertungen und Abstrafungen der falschen Person
Die beiden Griefer sind gebannt, bei Marvin hab ich mal aufgrund des stark zergrieften Hauses und der anschließenden Verhöhnung nochmal beide Augen zugedrückt, ich hoffe du kannst mit meiner Entscheidung leben

oder gings um etwas anderes?
ps: wenn möglich immer die gesammte dazugehörende Geschichte posten, Einzelbilder die den ganzen Zusammenhang nicht darstellen, führen sonst eventuellen falschen Bewertungen und Abstrafungen der falschen Person

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.