Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Gesperrt
Ghosthunt5
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jun 2015, 20:15

Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Beitrag von Ghosthunt5 »

Guten Abend,

Ich war heute zum ersten mal auf dem Server und kannte mich deshalb weder mit den Regeln noch mit der Vorgehensweise der Supporter, Mods oder Administratoren aus. Dementsprechend wusste Ich natürlich auch nicht, dass PRIVATE Nachrichten von mir, welche an MEINEN BRUDER gehen, mitgelesen werden können (sonst wäre es hierzu nicht gekommen). Durch die Tatsache, dass ich gebannt wurde aufgrund von Beleidigungen, ist mir das Missverständniss natürlich auch bewusst, jedoch ging es bei den von mir erwähnten "Schwul*n Hure*söh*nen" keinesweges um irgendwelche Servermitglieder, sondern um meine nicht ganz so netten Nachbarn, welche unbedingt Sportauspüffe auf ihre 2-Takt-Schande von Roller draufschrauben müssen um zu zeigen, wie cool sie doch sind.

Ich hoffe dass man (trotz meiner nicht ganz so zivilisierten Ausdrucksweise -- Ich war sehr sauer in diesem Moment) irgendwie dieses Missverständniss nachvollziehen und darüber villeicht sogar hinwegsehen kann. Auch wäre es sehr gut wenn kullili (macht mich bitte nicht fertig ich kann mich an den Namen net richtig erinnern) etwas davon mitbekommen würde, da er ja diesen Bann "vollzogen hat" :) . Bitte seht die oben Rot markierten Wörter nicht als Provokation an. Sie sollen lediglich dem besseren Verständniss dienen.

Danke im Vorraus :D

PS: Mein Name ist Ghosthunt5
If someone is trying to piss you on, smile and think to yourself fuck you ^^
koeln_fc
Beiträge: 59
Registriert: 2. Apr 2015, 14:13

Re: Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Beitrag von koeln_fc »

Vielleicht solltest du das auf Ts3 ausdiskutieren , ich finde das du noch eine zweite Chance verdient , aber ich kann daran leider nix ändern ;)
Mit freundlichen Grüßen,
koeln_fc
koeln_fc war hier :mrgreen:
Ghosthunt5
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jun 2015, 20:15

Re: Antrag auf Entbannung (Missverständniss)

Beitrag von Ghosthunt5 »

Hallo Koeln_fc

Ja würde ich gerne aber ich hab gar kein Mikro ^^' könntest du villeicht versuchen einen Admin, wenn du einen Kennst darauf aufmerksam zu machen? (oder sogar kulili selbst?)
If someone is trying to piss you on, smile and think to yourself fuck you ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste