MonatsBann wegen Irrtum
-
Re: MonatsBann wegen Irrtum
Bitte antwortet
Du hast deine Antworten bereits, sie passen dir nur nicht. Jetzt hast du das Gefühl indem du die selbe Frage oft genug nochmal stellst bekommst du irgendwann die Antwort die dir passt. Das nennt man quengeln und passt nicht zum angemessen Umgangston hier. [Nicht] witziger Weise ist dieses Verhalten genau das, was dich überhaupt in deine schlechte Situation gebracht hat. Du solltest deine Fehler anerkennen und daraus lernen.
Es eskaliert eh!
-
Wenn ich fragen würde: darf ich eine Base von jemanden criefen und alle Tiere töten, es aber noch nicht gemacht habe, würde ich auch gebannt werden- ja is klar
Dann reicht es wenn einer sagt Ne und da isse geklärt
Dann reicht es wenn einer sagt Ne und da isse geklärt
Zuletzt geändert von breakman12 am 9. Jun 2015, 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ich bin mit der Antwort nicht zu frieden, weil sie falsch und ungerecht ist. Und da der Antrag mit Nein beantwortet wurde habt ihr mir das Gefühl gegeben das ihr es nicht verstanden habt, weil die richtige Antwort Ja wäre! - für mich ganz eindeutig, da ihr aber nicht ich seid habt ihr euer eigenes Bild von der Situation und was soll ich da anders machen außer es euch erneut zu erklärem
DIESER BANN IST VIEL ZU LANG UNGERECHT
-Siehe oben
Liebe Grüße (noch) breakman12
DIESER BANN IST VIEL ZU LANG UNGERECHT
-Siehe oben
Liebe Grüße (noch) breakman12
-
Geht wenigstens Verkürzung des Banns? 1 Monat Bann und das nur weil ich unabsichtlich einen Fehler begangen habe. NUR EINEN FEHLER! MENSCHEN MACHEN FEHLER
Gebt mir doch wenigstens eine Verkürzung
Ich heiße jetzt im Spiel übrigens Agent_Pal
Gebt mir doch wenigstens eine Verkürzung
Ich heiße jetzt im Spiel übrigens Agent_Pal
Du hast deine Antwort schon gekriegt darum
<closed>
<closed>
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein